Die Rolle kann man sehr gut kontrollieren, einfach den Riemen runter und mal an den Rollen drehen, dann merkt man schon ob die ein wenig unrund laufen oder Geräusche machen.
Wenn die Lager rund laufen muss man eigentlich nicht wechseln.
Man kann auch die Lüfterzarge rausmachen, dann kommt man da gut bei.
Beiträge von Juke
-
-
Supergeiler M3! Da macht jeder freiwillig Platz wenn du im Rückspiegel auftauchst

Für den Alltagsgebrauch wäre mir die Türfolierung etwas "too much" , aber sonst, allererste Sahne

-
Haste mal den Luftdruck kontrolliert? Manche Mechaniker knallen Luft rein ohne Hirn was sich auch deutlich am Komfort bemerkbar macht.
-
Funktionieren tut schon, warum man Zusatztausstattung wie Warndreieck und CD Player anhakeln muss erschließt sich mir noch nicht...
-
Hallo,
Wende dich an Leebmann24.de, anhand deiner VIN können sie die passende Feder raussuchen.
-
Hallo,
Was zum lesen im Anhang, Zusatzwasserpumpe wurde hier schon öfters diskutiert, wahrscheinlich die Kohlen runter.
-
H8 für die Coronas?
Den runden Deckel ab, vorhandene Lampe raus drehen, abstecken, neue Birne anstecken, reinpfriemeln, Deckel drauf drehen. Fertig, 75€ gespart.
Wenn du die eingebaute Lampe rausgedreht hast, nach hinten Ziehen und die Stellung vom Anschluss merken, das erleichtert das Eindrehen der neuen Lampe.Wunder würde ich mir von den BMW Lampen nicht erwarten...
-
Thermostat meldet gar nix, du kannst nur die aktuelle Temperatur ablesen.
-
Servicemenü!! Steht sogar auf der Anleitung
Schwer isses nicht aber total unpraktisch. -
Außer Bluetoothadapter war kein Fremdwort dabei, und selbst das lässt sich googeln