Kontermutter lösen und den Haken rein drehen dass du mehr Spannung auf die Gummis bekommst.
Taste dich schrittweise vor, nicht dass die Scheibe zu sehr unter Spannung steht.
Beiträge von Juke
-
-
Guckst du.
Auch mal die Gummis kontrollieren! -
Die Milchglasblende ist an den Rändern geklipst, geht recht leicht ab.
Glaube dass vorher die Blenden der Leselichter raus müssen... -
Mein alter Mondi hat keine neue Plakette vom TÜV heute bekommen. Muss ich schauen was ich mit der Karre mache. Er tut mir irgendwie leid.
Dem erstbesten verkaufen der ihn haben will! Hast in bald vergessen wenn der BMW erst mal im Hof steht
-
Guckst du
-
Is das was oder kennt ihr einen günstigeren?
Eine AHK ist in meinen Augen ein sicherheitsrelevantes Bauteil, da nimmt man einen renommierten Hersteller wo man weiß dass die Teile auch passen und nicht in einem halben Jahr wegrosten...
Westfalia ist Erstausrüster bei BMW, da machst du nix falsch.
-
Sollte das AGR Ventil sein, Nr. 8 , -Link-
-
GoPro Helmkamera wäre auch ne geile Lösung. Bierpausen, Pieselpausen, ordinäres Gefluche und blutige Finger kann man dann rausschneiden.

-
Nimm eine AHK mit Jäger-Elektrosatz, dann muss nix am BMW codiert werden.
Wenn du eine AHK passend zu deinem Fahrzeug nimmst musst du nichts aussägen.
Unterschiede gibt es eigentlich nur ob du M-Paket hast oder nicht.Ist das generell einfach zu machn sowas anzubauen und anzuschliesen?
Gibt hier schon einige bebilderte Anleitungen, ob die Umsetzung für dich einfach ist können wir nicht beurteilen.
-
Der Rest wirkt auf mich, vor allem die Materialien im Innenraum und die Teppiche, sehr spröde bis billig.
Hast recht, dieses billige Schaltersammelsurium soll verstehen und mögen wer will, ich kann damit nix anfangen.
Fahrwerkstechnisch fahren sich die Ford wirklich gut, da kann man net meckern.
Ab 80tkm sind die Karren aber durchgerockt, sieht man bei unseren Firmenfahrzeugen.Hat sich aber eh erledigt weil er sich für einen BMW entschieden hat.

Ein N47 Motor hat übrigens einen sehr geringen Co2 Ausstoß obwohl er nicht mehr der jüngste ist. (Im Vergleich zum Kumpel seinem Tiguan)