Oder Sagrotan, gibts in jeder Drogerie und wird dir gute Dienste leisten.
Beiträge von Juke
-
-
Änder bitte schnell die Überschrift und Text, es heißt Falz nicht Pfalz

-
Evtl ist das Glühsteuergerät defekt, deswegen kannste den Fehler nicht löschen

-
Bekommt man das Schutzgitter des Hoch- und Mitteltöners ohne Demontage der Türverkleidung ab?
Wird dir nichts bringen weil die Lautsprecher von hinten geschraubt sind
-
Kannst gerne die billigen probieren, dann biste einer mehr der nicht zufrieden ist und sie wieder zurück schickt.
Den Passenden Link für LED Coronas haste bekommen, lesen und von den anderen Lernen musst du selber
-
Habe ein Artikel in Ebay gefunden und wollte frage, ob das Okay ist. Oder habt ihr bessere alternativen?? Was wird mich der Umtausch in einer Werkstatt ungefähr kosten
Kannste selber machen, Deckel abdrehen und Lampe tauchen. Alternativen siehe -hier- -
Beim E36 hab ichs schon mal selber gemacht. Na ja mal sehen.
Bei meinem E36 wurde die Welle heiß gemacht und dann per Vorschlaghammer entfernt, die war dann hinüber
-
Oder ist es so einfach wie ich es mir vorstelle. Weg vom Difgetriebe-grosse Sicherungsmutter weg und raus damit???
Wünschen kannst du es dir, wenn du Pech hast sitzt die Welle im Kugellager fest und muss mit mehr oder weniger Gewalt ausgedrückt werden.
Die Welle wird nicht einfach nur so ins Kugellager gesteckt sondern bei Erstmontage per Hydraulikzylinder eingezogen.Die Ringe gibt es auch einzeln zu kaufen für einen Zwanziger.
Bleibt noch die Frage was da angeschliffen sein soll, die Ringe selber, die ABS Sensoren wegen falscher Montage, ...?
Würde mir noch ne 2. Meinung einholen. -
Neue Xenon Steuergeräte müssen nicht codiert werden, kannste einfach tauschen.
-
Bin mir jetzt nicht sicher ob du Radlager für ABS Sensoren hast oder die Ringe auf der Antriebswelle.
Neue Antriebswellen brauchst du sicher nicht, ausbauen muss man sie in beiden Fällen.