Beide wechseln und gut is.
Beiträge von Juke
-
-
Zitat au einem anderen Forum:
Die Hardyscheibe stellt eine elastische Verbindung zwischen Getriebewelle und Kardanwelle her. Sie soll also Drehmomentspitzen zwischen Motor/Getriebe einerseits und Kardanwelle/Differential/Antriebswellen/Rädern andereseits "wegpuffern".
Defekte Hardyscheiben mach sich in dert Regel durch unruhige Lastwechsel (also plötzliches Gaswegnehmen bzw Gasgeben) bemerkbar. Wenn es dabei ruckt und rumpelt lohnt ein Blick auf die Hardyscheibe. Man sieht in der Regel wenn sie verschlissen ist. -
Guggst du
-
Leider bin ich komplett überfragt und auch schon frustriert, wie ich die Stecker am Kabelbaum lösen kann, ohne etwas kaputt zu machen
Dann solltest du evtl ganz die Finger von lassen... -
Normalerweise hat man Grünglas, kannst also Grünglas mit Graukeil nehmen, hab ich erst vor einem Monat machen lassen.
Der (Un)freundliche war so blöd und hat meinen Sonderwunsch auf der Rechnung vermerkt und ich musste 52€ Aufpreis zahlen.
Für Klimakomfort sollte ich 400€ Aufpreis zahlen... -
Ist nicht schwer, kannst selber machen.
-
Innenraum = Aktivkohle
-
Wenns mal beschissen läuft... kanns nur noch besser werden oder auch net

-
meinst du ich brauch nur die blende hinten abmachen und habe dann dort schon kabel liegen?
Wenn eine Steckdose in der MAL dann haste auch die Kabel direkt hinten liegen und kannst ganz komfortabel abgreifen -
Schon wieder so ein Monsterbild wo ne Minute braucht zum öffnen... Muss doch net sein!