Ich bräuchte dringend für ISTA-D die SQLiteDBs DE
Mach mal den Namen der Software unkenntlich.
Warum > Darum > Illegal beschaffte Software
Ohne Angabe der Version ist die Anfrage eh sinnlos...
Ich bräuchte dringend für ISTA-D die SQLiteDBs DE
Mach mal den Namen der Software unkenntlich.
Warum > Darum > Illegal beschaffte Software
Ohne Angabe der Version ist die Anfrage eh sinnlos...
Mit zu dick meine ich zu breit mit.....
Das ist ja erst mal kein Nachteil, kann man sich die Spurplatten sparen.
Goodyear wurde noch nicht genannt, ist auch ein guter Allrounder wenn ich mich recht erinnere...
Ölfilterdeckel war sehr heiß,
Beim Öffnen der Abdeckung für das Motoröl hat es leicht raus geraucht/gedampft,
Na ja, solch ein Phänome ist durchaus normal.
Fehlerspeicher auslesen!
Fahre selber die Conti SC5 in Mischbereifung im 2. Jahr. Die laufen sehr gut bei mir.
3,4mm bei 255er ist ja auch nicht mehr so viel...
Wenn die vorderen neue sind kann es hinten zu Aquaplaning kommen bei entsprechend Wasser in der Spur.
Wenn du wieder die gleichen Reifen aufziehen willst konntest du mit den hinteren bis zum Frühjahr warten.
(Meine Meinung, bin kein Reifenprofi )
Der Lüfter wird über die Steuerleitung mit einem Rechtecksignal von der DDE oder DME angesteuert.
Drum am besten mit passender Software ansteuern.
Relais siehe Anhang.
Wenn Spannung am Lüfter anliegt sollte es OK sein.
Oder die Spannung bricht ein wenn der Lüfter angesteuert wird...
Sicherung und Relais kontrollieren.
Man kann sich auch fragen was das Sieb bringen soll.
Es müsste im Ausgleichsbehälter einen Zu und Rücklauf geben, sonst bringt ein Sieb nix.
Wenn man die Alarmanlage mit dem Knopf aktivieren bzw. deaktivieren kann ist das nix gescheites...
Es muss doch noch ein Steuergerät und evtl eine extra Hupe geben. Da sollte ein Typ und Hersteller drauf stehen.
Verfolge mal die Leitung von dem Teil mit dem Knopf, dann sollte man das Steuergerät finden.
Arbeit sparen und in der Bucht teuer verhökern