Ein Motor der Lüftungsklappe ist defekt, deshalb wird dem Beifahrer nur kalte Luft zugeführt.
Beiträge von Juke
-
-
Ist Öl auf dem Luftfiltereinsatz oder das Luftfiltergehäuse??
-
Wenn du noch mehr brauchst einfach melden.
-
Die Touring Heckklappe ist sackrisch schwer, da kann es nicht schaden wenn 2 weiter Hände festhalten.
Einmal angeditscht hat der Lack ne Macke und man selber den Salat... -
Wenn du keine gescheiten Quetschzangen hast dann z.B. -solche-
Sind eigentlich für die Hausinstallation funktionieren auch im Auto super, Ader abmanteln, Hebel öffnen, Ader rein und festklemmen.* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Mit den Stromdieben kann ich mich nicht anfreunden, ansonsten gut gelöst.

-
Du brauchst erst mal was zum lesen: -Link-
Zitatbei normalem Abblendlicht leuchtet die ganze Lampe von hinten -.-
Würden sie das nicht tun müsstest du dir Sorgen machen
-
Wenn die Blende weg ist siehst du links 2 dicke Kabel, ein rotes und ein braunes (wenn ich mich recht erinnere)
Rot ist +, braun ist -Handy brauchen nicht viel Ladestrom, meist nur 0,5A bei 5Volt.
Die Tablets schon etwas mehr, 1,0 bis 1,5A sollte denen genügen, auch bei 5 Volt.
Die Steckdosen sind mit mindestens 10A abgesichert, da fliegt nix
Bevor du die Löcher bohrst würde ich testen ob sich die Adapter mit dem Radio vertragen, wären nicht die ersten USB Adapter die im Radio ein Rauschkonzert erzeugen

-
Danke für den Link. Ich hab jetzt soweit alles bestellt. Kannst du mir noch sagen wie hoch das Anzugsdrehmoment sein sollte? In der Anleitung steht dazu nur ein Code. Sind 30NM ok?
-
-Diese- Ablage kommt deiner am nächsten.
Steht keine Nummer auf dem Styroporstück?