Info von BMW:
Hinweis:
Bei Fahrzeugen mit N52-Motor sind die äußeren Ultraschallwandler von unten ohne Ausbau der Stoßfängerverkleidung zugänglich
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Als Dateianhang am Beitrag
Bitte immer als Dateianhang, dann bleiben wir verschont von der nerviger Werbung. ![]()
stimmt nicht, mein erfahrener Codierer macht nie so was, und sag immer codieren kann man viel, aber an der Spannung darf man nicht drehen. Er hat schon genug abgefackelte Steuergeräte ausgetauscht.
Dazu würde mich die Meinung von @Schnitzer320D interessieren. Geht ja nur um die Lampenspannung.
Wenn der Unerfahrene was codiert, dann passiert nichts Gutes.
Das unterschreibe ich blind!
Egal, wird zeit für neue Vergleichsfotos!
Alle anderen Leuchten wurden schon mehrfach bis zum Würgereiz verglichen ![]()
Auf jeden Fall Interessant. freiwillige vor zum ausprobieren
Wusst ich doch das jemand drauf anspringt und evtl für mich testet
Sind alle gängigen Größen für Coronas und Nebler vertreten.
Nebler mit Philips mit weißeren Birnen hab ich schon. Die blauen Kolben schlucken halt schon etwas Leuchtkraft.
Nö, wird extra für Rennsport bzw Offroad angepriesen. Also ohn StVo, ECE und anderen Pipapo Zulassungen.
Einen echten LED Junkie juckt doch so was net ![]()
Ändert nix an der Anleitung.
Also ich finde die LED Diskussion teilweise zum schiessen, deshalb schmeiss ich mal LED leuchten in den Raum die ich vorher noch nie gesehen habe, -Link-
Schaut auf die Straße nicht auf den Bildschirm! ![]()
Hat doch ne geile Ausstattung.
Wobei die Nörgler anmerken werden "hat kein CIC nur Business" ... ![]()