habe ich eben am meinem auto getestet und Funktioniert alles einwandfrei außer Kurvenlicht (weil ich habe FRM3 XE getestet und mein FZ hat Kurvenlicht)
Sauba!
Carly sucht doch Mitarbeiter, evtl sind sie auch an freien Mitarbeitern interessiert ![]()
""
habe ich eben am meinem auto getestet und Funktioniert alles einwandfrei außer Kurvenlicht (weil ich habe FRM3 XE getestet und mein FZ hat Kurvenlicht)
Sauba!
Carly sucht doch Mitarbeiter, evtl sind sie auch an freien Mitarbeitern interessiert ![]()
Deckel vom Ausgleichsbehälter ab und bei laufendem Motor reinschauen, dann sollte Bewegung drin sein, bzw ständig aus dem kleinen Entlüftungsschlauch gefördert werden.
Genau.
Wenn die Temperatur sehr schnell springt könnte es auch an eine Wackelkontakt bzw. am Stecker liegen.
Es gibt nur einen Kühlmittelsensor.
Wie schnell springt denn die Temperatur zwischen 80 und 120°?
Was für eine Temperatur zeigt der Motor wenn er kalt ist?
Wie die Aufhängungen aussehen kann ich nicht sagen. Genausowenig kann ich etwas über die Funktion der PDC sagen.
Halb so wild würde ich anhand der Spaltmaße sagen (ohne Gewähr)
Kannst dir auf jeden Fall in Ruhe ein paar Angebote einholen, schaut nicht so aus als ob der Stoßfänger gleich vom Wagen fällt ![]()
Neue Standard-Stoßstange gibts bei Leebmann um die 500 + lackieren und montieren.
Sind Sensoren defekt?
Metalliclackierung?
Halterungen defekt?
Gibt sicher in der Bucht originale zu kleinen Preisen, evtl auch hier im Forum.
Hat ja schon der ein oder andere die M-Varianten nachträglich montiert.
Hallo,
Nach 3 Jahren gibts nichts mehr zu holen...
Den Stur kann man mit einem anderen Domlager verstellen.
Dass dein Schwenklager (das ist das Teil wo die Radnabe verschraubt ist) einen Weg hat kann ich mir net vorstellen, dann schon eher die Zugstrebe oder der Querlenker.
Beide kosten nicht die Welt, gibts beim Zubehörhändler ab ca 40€/St.
Muss nicht unbedingt von einem Unfall kommen, im Winter mal ungünstig gegen den Randstein geschüsselt und schon haste den Salat.
Man könnte auch den deutlich schwierigeren Weg wählen und die Frau zu überzeugen versuchen, dass NSW für eine bessere Sicht überhaupt nichts bringen. Gut, ich gebe es zu, naiver Gedanke
![]()
Schön dass es immer noch Optimisten gibt!
Such dir jemanden mit beheizter Garage ![]()
Hab ein paar Teilenummern bei den Kollegen gefunden, -Link-