Servus,
Klaro, haben wir.
Anzugsmoment für den Anlasser ist 19Nm
""
Servus,
Klaro, haben wir.
Anzugsmoment für den Anlasser ist 19Nm
Ich finde Hypercolor ziemlich teuer.
Wir fahren BMW, da ist alles ein wenig teurer
Ne, soll jeder das bestellen wo er will.
Mit den Teilen aus der Bucht kann man Glück oder Pech haben. Von Hypercolor hab ich noch nix schlechtes gehört oder selber erlebt.
Hab jetzt mal welche von Hypercolor bestellt, die taugen normalerweise was und man muss nix rauscodieren.
Rein interessehalber: was hat dich dazu veranlasst, die serienmäßige Glühbirne zu tauschen?
Hab noch gar nix getauscht.
In der Tat hab ich schon die meiste Lampen am BMW auf LEDs gewechselt (Innenraum und Rückfahrscheinis)
Da der LCI vorne und hinten LED Blinker hat würde es nicht schaden wenn auch die Seitenblinker im gleichen Rhythmus blinken würden.
Die Umrüstung ist nicht kriegsentscheidend, würde aber auch nicht stören ![]()
00E2C7 K-CAN Kommunikationsfehler.
Leider hab ich keine genauere Beschreibung dazu. Hat aber wohl nicht mit dem Vibrieren zu tun.
Haste schön formuliert!
Ergo, Audi verkauft absichtlich keinen Unfallwagen als Unfallfrei, falls ein Schaden vorlag und der in einer freien Werkstatt gemacht wurde wird es schwer sein das nach 3 Jahren zu beweisen.
Der Vorbesitzer wird auch nix zugeben, schliesslich hat er ihn als Unfallfrei verkauft oder in Zahlung gegeben.
Somit wird nichts zu holen sein, ausser eine 2. Meinung ob wirklich ein Unfallschaden vorliegt.
Ok, und wenn kein Unfalleintrag vorliegt, Audi hat ihn als Unfallfrei in Zahlung genommen, auf den Hof gestellt und verkauft...
Dann heben 3 Parteien die Hände und sagen sie wissen von nix...
Würde mich interessieten wie viel km der Hobel in den 3 Jahren gelaufen ist.
Wenn die Spur schon beim Kauf stark verstellt war sieht man das je nach gefahrener Kilometer spätestens bein nächsten Reifenwechsel.
Verjährungsfrist kann ich dir keine nennen, aber selbst wenn es einen dokumentierten Unfall gibt wird der Händler darauf verweisen dass das Fahrzeug bei Auslieferung OK war und dass der Schaden spät er entstanden sein muss....
Würde mir auf jeden Fall noch eine 2. Meinung holen, wäre nicht dass erste mal dass ein Mechaniker Stuss von sich gibt ![]()
BMW empfiehlt eine lange 17er Stecknuss.
Ein gekröpfter 17er Ringschlüssel könnte auch funktionieren.