trotzdem wieder alles nass nach einer Regenfahrt....
Na dann ist doch klar wo das Wasser herkommt, danke für die Info ![]()
Wird ein kleiner Spalt z.B. zwischen Glas und Gehäuse sein wo das Wasser reingedrückt wird.
""
trotzdem wieder alles nass nach einer Regenfahrt....
Na dann ist doch klar wo das Wasser herkommt, danke für die Info ![]()
Wird ein kleiner Spalt z.B. zwischen Glas und Gehäuse sein wo das Wasser reingedrückt wird.
Natürlich darf er recht haben, hab mich für die Infos auch schön bedankt.
Lediglich an der Formulierung könnte man etwas feilen ![]()
Kenn mich da net so aus, hab noch was im Ohr dass mein Mechaniker gesagt hat er dreht ihn aufs ober Limit...
Kann mir aber auch net vorstellen dass BMW Geräte mit anderen Sollwerten hat. Ohne Skala unter dem Sollwert wird doch jedes Fahrzeug anders eingestellt!?
Zu hoch ist ja noch schlimmer als zu tief...
Bei all meinen Bekannten mit Xenon waren sie zu tief als eine Freie Werkstatt die Lichter überprüft hat.
Alle auf oberes Limit und nie eine Lichthupe gesehen. Zumindest weiß ich nix davon
Bei Leebmann originale für 26€, kann man nicht meckern (bis 09.09) -Link-
Sind D1S Brenner von Philips drin lt. Teilekatalog, -Link-
Damit hast du vollkommen recht! Warum soll ich anderes Werkzeug probieren wenn ich passendes zur Hand habe...
Edit:
Trotzdem danke für den Hinweis, hab ich Blödie und evtl noch andere was gelernt.
Somit war meine Antwort doch nicht ganz für den A...llerwertesten
Lies erst mal richtig was geschrieben wurde bevor du dich als Superschrauben aufplusterst.
Und falls er keine passende Nuss hat wirst du wohl ne Rohrzange empfehlen...
Weil sonst keiner Antwortet hier mal die Anleitung wie es BMW macht
Auf die meisten Außentorx passt aber auch eine normale Nuss.
Na dann viel Spass mit der Nuss wenn der Schraubenkopf schon ein wenig vergammelt ist ![]()
17€ für einen echt guten Satz sollte man doch übrig haben. -Link-
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.