Beiträge von Juke

Zu mal ich das Problem mit dem roten Navi Bildschirm hatte und mir in dem anderen Thread gesagt wurde dass das von einer schwachen Batterie kommen könnte.

Man kann die Qualität der Batterie messen. dann muss man nicht raten ob die Batterie noch gut ist oder bald die Krätsche macht. ;)

Hallo,

Im Lenkrad ist sicher kein Bluetooth :D
    Welches Radio bzw Navi hast du?
    Schon mal einen Blick ins Handbuch getan?? kann helfen...

Edit: brauchst keinen Adapter, kannst mit Handy über die Autolausprecher/Micro telefonieren

Die Kapazität ist schon wichtig wenn du ein Auto hast das gerne mal etwas orgelt bis es läuft.

Solltest du nicht besser ne neue Batterie kaufen wenn du befürchtest dass dein Auto nicht anspringt?
    Oder willste das Teil im Fahrzeug deponieren?

Wenn ich mir mal so anschau was die anderen für dachboxen haben denk ich mal das es an meiner Schrankwand gelegen hat.
    Oder es war Einbildung, schließlich fährt der Gedanke Gepäck aufm Dach ständig mit.

Oder du hast ein wenig überladen.
    Mit Halterung, Box und Inhalt kommt schon was zusammen was in den Kurven nach außen drängt.

Bei Fahrzeugen mit straffen Fahrwerk ist die Fahrt mit Dachbox total unproblematisch.
    Nur bei Weichspühlfedern ala Ente wirken sich die Zusatzkilos bei ungünstigem Schwerpunkt negativ aus.
    Schweres Gerät in den Kofferraum, leichte Stücke in die Box.

Mehr Windgeräusche lassen sich leicht verschmerzen, den zusätzliche Bremsweg bei voller Beladung durch Personen und Gepäck immer schön einkalkulieren.

geht der Heckwischer schwergängig wenn du die Scheibe öffnest?
    Dann ist die Welle festgegammelt, der Führungsstift springt raus und beschädigt den Antrieb.

Gibt genügend Hinweise hier wie man die Welle wieder gangbar macht.