Schon wieder so ein Bastelwastel wo auf dem Boden rumkrautert...
Und welche gescheite Werkstatt wechselt die Stoßdämpfer und lässt die vermurksten Anschlagdämpfer drin?
Schon wieder so ein Bastelwastel wo auf dem Boden rumkrautert...
Und welche gescheite Werkstatt wechselt die Stoßdämpfer und lässt die vermurksten Anschlagdämpfer drin?
Gab bisher noch keine Ausfälle, auch wenns mal lauter wurde.
Klaro wird die Endstufe warm und das Handschuhfach heizt sich ein wenig auf, würde aber sagen nach einem Sommertag sind im Handschuhfach höhere Temperaturen.
Das Dicke BMW Service Etui liegt im Kofferraum, Warnwesten sind im Türfach, lediglich Fahrzeugschein, Serviceheft und Taschenlampe sind noch im Handschuhfach.
Dann hat der AMP ein wenig mehr Luft.
Mein Rechner ist OK, danke für den Hinweis.
Der Beitrag wurde bearbeitet, jetzt sind die Bilder verlinkt, waren sie vorher nicht
Bilder gehen net!
Kann mir jemand mal nen Link schicken von nem Eckverbinder den er verbaut hat?
-Link- 4mm
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Ich würds machen lassen!
Bis du alles beisammen hast (Grundierung, Füller, Lackspray, Klarlack, ... ) bist du auch gleich 30-60€ los wenn du die Komponenten nicht vorrätig hast.
Wenn es nicht ordentlich gemacht wurde fängt es nach 2 Monaten an zu rosten, dann fängst du von vorne an.
Die V'IN sagt aus was ab Werk verbaut wurde, was nachgerüstet wurde wird dort nicht aufgeführt.
Gibt 100te hier die Carly für BMW verwenden -Link-
Du hast kein Bluetooth verbaut , -Link-
Alle Lenkräder haben die gleiche Tastenbelegung, egal welche Ausstattung verbaut ist
sag mal deine VIN, das sind die letzen 7 Stellen der Fahrgestellnummer, damit kann man kontrollieren ob du wirklich Bluetooth im Fahrzeug hast.