Kann nicht funktionieren weil du Spiegel mit LIN Bus gekauft hast.
Bedeutet für dich höherer Verkabelungsaufwand und codieren.
SUFU nutzen, das Thema gibt es schon reichlich.
Beiträge von Juke
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Ok, mit dem hlac4 brauchst du natürlich keine Y-Adapter.
War nicht klar welche Komponenten du letztendlich gekauft hast.Du musst nix umcodieren, schau nach deiner Verkabelung wie vorgeschlagen!
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Bei der Fehlersuche Systematisch vorgehen.
Bei Konstellation 1/2 High und 3/4 Low stellst du folgendes ein:
Input Mode: 4 Kanal, die Gain Regler erst mal alle gleich weit runter drehen.Dann nur Kanal 1 einstecken und schaun ob links oder rechts sauberer Mitten und Hochton vorhanden ist. Wenn nicht haste High oder Low Pass falsch eingestellt.
Kanal 1 ausstecken und mit Kanal 2 gleich vorgehen.
Wenn bei Kanal 1 oder 2 ein Tieftöner jodelt hast definitiv was falsch verkabelt.Funktionieren Kanal 1 und 2 richtig stellst du Kanal 3 /4 ein.
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Auch über den hilow adapter??? Was haltet ihr davon den adapter ( hlac 4 audiosystem ) einfach mal raus zu schmeissen und direkt auf die emdstufe zu gehen. Vielleicht kommt die damit nicht klar?
Das ist kein High-Low Adapter sondern ein Verlängerungskabel.Der HLC4 ist ein richtiger High Low Adapter.
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Dann passt deine Verkabelung definitiv nicht!
Hast du für das Eingangssignal der Subs Y-Verteiler verwendet? -
Deine Endstufe wird vom Lautsprechersignal gespeist also muss der Input auf HIGH eingestellt sein.
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Also klanglich war das vorher verbaute stereosystem besser. Denke werde die boxen bald wieder rausschmeisse . Echt schade. So viel arbeit für nichts.
Kann eigentlich gar nicht sein dass eine 500€ Anlage schlechter ist als die Tröten von BMW.Zeichne mal deine Verkabelung auf und mach Bilder von den Einstellungen am Verstärker.
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Korrekt. Die Sommerfelgen auf Höhenschlag kontrollieren, innen uns außen.
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Muss ja nicht mal was brechen, wenn dir der Reifen unsauber abfährt ist das evtl teurer wie einmal vermessen.
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Nachdem ich auf Winterräder gewechselt habe, müsste ich ja wissen, ob auch am Auto etwas beschädigt ist...
Sorry, das kannst du nicht wissen. Nur weil das Auto gerade ausläuft kann trotzdem was verbogen sein.
Also ab zum vermessen.