Früher war nicht alles besser sonder massiver! Zumindest bei den Autos und bei LAptops
Heute treut man sich kaum das DVD Laufwerk auf zu machen, es könnte schon beim Auswurf in seine Einzelteile zerfallen.
Tastaturen, Scharniere, ... alles leichter und klappriger geworden.
Beiträge von Juke
-
-
Könnte noch 10 Marken aufzählen die gut sind und Mutti ausser der Farbe keinen Unterschied feststellen würde
-
Gscheide Internet Security drauf und dort die Kindersicherung aktivieren und konfigurieren.
Dann wird auch nix falsches oder unnützes installiert -
Dann lass mal die Mutti eine Musik CD oder andere Billig Software vom ALDI Wühltisch kaufen...
Egal, du musst letztendlich entscheiden was wichtig ist und was net!
Würde trotzdem eher den i5 Prozessor nehmen als die 2 Festplatten, die bekommt deine Mutti nie und nimmer voll.
Schneller Prozessor und gute Grafik wird immer gebraucht, egal bei welchem Programm -
Hm, wenn ich zwei Leute kennen würde die ein defektes Medion Laptop hatten würde ich die Marke nicht empfehlen ...
-
Gibt immer noch Rechner mit WIN7 weil viele Firmen kein WIN8 wollen!
Ich ziehe ein WIN7 jeder Version von WIN8 vor.
WIN10 schaut net schlecht aus, Update gibts ja kostenlos. -
Unterschätz mal die Grafikkarte nicht.
AMD Prozessoren brauchen oftmals mehr Leistung als die Intel Konkurenz was sich aich in der Lüfterlaustärke bemerkbar machen kann.
Bei deinem Vorschlag fehlt das DVD Laufwerk -
Nimm einen für 500 und rüste die SSD nach, in dieser Preisklasse ist die SSD so gut wie nicht vertreten.
Dann brauchste noch einen USB-Sata Adapter damit du die Platte Clonen kannst. ODer du setzt das System neu auf
Ansonten mal bei Notebooksbilliger.de die Laptops aufrufen und den Filter einstellen was du alles haben willst.i3 Prozessor sollte reichen, mattes Display damit nix spiegelt!
Office ist meist nur als Testversion für 90 Tage dabei, Studentenversion gibts billig, dafür ist kein Outlook für die Mails oder Kontakte dabei.
Da muss man sich mit einem anderen guten Mailprogramm behelfen z.B. Thunderbird.Vorschlag : -Link-
2.Vorschlag mit 17 Zoll Bildschirm: -Link- -
Siehe Link von Shadow530, ist sogar einer aus Bonn dabei
-
Hallo,
Auf deinem Video ist leider nicht viel zu hören...
Schau mal -hier- Antwort 36, evtl hilft dir das weiter.