Beiträge von Juke

Steht nirgends, drum hab ich auch geschrieben "Wenn es das Fahrzeug vom :) hat".

Evtl kann er auch mit "Codierer" nix anfangen und weiss nicht was die überhaupt machen oder können.

Er hat den 3er doch erst 2 Tage, da kennt man noch nicht den Unterschied von einer schlechten BMW Werkstatt zu einer guten freien Werkstatt bzw. Codierer. :D
    Wenn er das Auto vom :) hat ist die Richtung erst mal OK.

zeigt mir doch mal die Autos wo wirklich ALLES eingetragen ist... das kann sich doch kein Schw*** leisten...

Dann hast du evtl. das falsche Auto :whistling:

Wenn dir die Beleuchtung gefällt darfst du sie natürlich einbauen, was dafür spricht (eigentlich nix) haben wir genauso besprochen wie das was dagegen spricht.

Gar nicht so einfach wenn du ein gescheites Ergebnis haben willst.
    Ein einfaches Multimeter musst nur die Spannung und sagt nichts aus wie sich die Batterie bei verhält wenn sie Leistung abgeben muss.
    Da kann die Spannung ganz schnell in die Knie gehen und dein KI Blinkt wie ne billige Weihnachtsbeleuchtung.

Einfach von einer Werkstatt messen lassen, die sollten geeignete Messgeräte haben.

Genau so gehts.

Dann im Bluetooth MEnü bei Telefon die "Pairing" Funktion aktivieren, Am Handy nach Bluetooth Teilnehmern suchen, mit dem MASK verbinden, Pin am Auto und Handy eingeben, evtl noch am Eierphone einstellen dass das Auto dauerhaft auf die Kontakte zugreifen darf, fertig.
    Wenn was nicht geklappt hat das "Pairing" löschen und von vorne anfangen. :D

Ich habe mal Fotoshop techinsch etwas Probiert, ich habe einen hier in Krefeld der sagt der kann sowas:

Sorry, aber das sieht beim Standardlenkrad mega beschis...en aus!
    Gleich was gescheites kaufe und gut is.

Nachher ärgerst du dich wenn es net so wird wie du es dir vorgestellt hast und die Kohle ist auch futsch.
    Das verbastelte Lenkrad bekommste auch nie und nimmer los.