Wenn die Scheibe ein paar Tausend Kilometer runter hat lieber gleich wechseln,
Sind ja nicht nur die großen sichtbaren Beschädigungen die Reflektionen verursachen.
Beiträge von Juke
-
-
Beim letzten Bremsflüssigkeitswechsel hat mich der Meister auch auf ein paar tiefe Steinschläge hingewiesen.
Ist im Beifahrerbereich, also net so dramatisch. Der meinte auch die könnte man noch reparieren.Werde trotzdem bei Gelegenheit ne neue rein machen lassen, evtl. gleich mit Graukeil
-
Pulvern ist nicht erlaubt... -Link-
Dann schon eher Sprühfolie, die kann man wieder abziehen. -
Denke viele ppk Fahrer haben ihr altes MSG der Werkstatt unfreiwillig geschenkt.
Denke eher die wollen ein funktionierendes Steuergerät nicht hergeben.
Kann man ja mal brauchen wenn das getauschte MSG die Krätsche macht.Meins liegt im Regal und ich gebs auch net her
-
Besitze auch zwei Kabel und die besagte Software, BMWHat, andere Diagnosesoftware und dazu hab ich noch ein paar Beiträge geschrieben.
Hab auch schon Sachen Codiert die BMW Hat nicht integriert hat.
Lass meinen Namen trotzdem nicht auf die Liste setzen.Hat nix damit zu tun dass ich nicht Hilfsbereit bin.
Ich zeig gerne was möglich ist aber wenn jemand am Auto manipuliert soll er das auf seine eigene Verantwortung machen. -
Also von mir aus könnten die BMWHat Codierer komplett von der Liste verschwinden.
Das ist reine Handy oder Tablet-Bedienung die heutzutage jede Schnarchnase auf die Reihe bekommt.
Es werden wohl auch die wenigsten Leute zu BMWHat Codierern fahren wenn sie fürs gleiche Geld eigene Hard und Software bekommen.Und ob ich als Privatmann mit Null Ahnung vom Codieren an anderer Leute ihren Steuergeräten Hand anlegen sollte ist doch sehr fraglich.
Die Anzahl der Posts im Forum spielt dabei auch keine Rolle.
Gleiches gilt sicher für die Nutzer der bekannten illegales Software, nur haben sich die hoffentlich sehr viel mehr in die Materie und Problematik eingelesen.Viel wichtiger wäre eine Liste mit Leuten die sich wirklich auskennen und bei richtigen Fehlern (Gesperrte Ausgänge, Steuergerät evtl defekt,...) weiter helfen können z.B. per Teamviewer oder auch per PN
Meine beschiedene Meinung.
-
Dann bleibt dir erst mal nix anderes übrig als die Karre ausmessen zu lassen.
-
Damals konnte der Anwender jedoch leider nichts zu der Historie des Autos finden. Vielleicht weil es sich um ein Reimport handelt.
Schau mal -hier- -
Mal die Historie auslesen lassen.
Wenn der vermutete Schaden in einer freien Werkstatt repariert wurde steht das natürlich nicht drin. -
nur wieder keine spange am äußeren belag.
Na weil die Spange nur bei den inneren Belägen notwendig ist!
Biste sicher dass du die Beläge selber wechseln willst/kannst?