Beiträge von Juke
-
-
Wird auch im Testfazit bestätigt, alle Geräte bringen gute Ergebnisse egal in welchem Preissegment sie sie bewegen.
Große Rollen werden Pads und Politur spielen, wobei es für den Privatgebrauch auch nicht das teuerste sein muss.Leider ist die Lupus grad net verfügbar
-
mit der kannst sogar zähne putzen...
Cool, weil der Akku von meiner elektrischen Bürste ist dauernd leer-Hier- ist ein Super Testbericht mit vielen Angeben zu den Maschinen.
Da gibt es schon Unterschiede in der Lautstärke.
Könnte mir aber vorstellen dass es in der Garage nicht so ne große Rolle spielt, da wird man mir Schallreflektionen regelrecht bombardiert. -
Hy,
Könnte mir/uns mal jemand erklären warum Excenter-Poliermaschinen verschiedener Hersteller so einen großen Unterschied in den Umdrehungszahlen besitzen? (nicht Hubgeschwindigkeit!)
Die FLEX macht grad mal 100-500, andere z.B. die Rupes 2000-5000
Wenn alle Geräte den etwa gleich großen Teller besitzen würden sich das Bearbeitungsbild doch beachtlich unterscheiden, oder net?Hab mir schon diverse Videos vom Autopflege Forum angesehen, da wird dann an einer Maschine erklärt wann man Stufe 1, 2. 3 ... nehmen soll.
Die Angaben kann man dann wohl bei diversen Maschinen nicht als Referenz hernehmen...MFG
-
Mal mit nem Multimeter prüfen ob Spannung anliegt.
Wenn ja ist die Lampe defekt, wenn nein haste ein anderes Problem... -
Ach so, dachte du meintest das Licht im Kofferraumdeckel dass man sich nachts net die Rübe anhaut...
-
Ist das eine Soffittenfassung? Dann mal die Kontakte etwas zusammen biegen und neu Birne einsetzen.
Bei geöffnetem Kofferraumdeckel etwas an den Kabeln rütteln und beobachten ob und wann die Lampe flackert. -
Ganz dunkles Lila mit Silber Karosserie würde nichr so schlecht rüberkommen...
Von Lila Glitzerfelgen würde ich mal die Finger weg lassen.Gibt sicher nette Jung hier die das schnell mit Photoshop, Corel, ... zeichnen können.
-
-
erschreckend wie günstig die geworden sind...
Na ja, der Karton ist 9 Jahre alt...
Wenig Ausstattung, Service nicht beimgemacht.