Wo kauft ihr eure Autos?

• hmmm wenn dir die Ausstattung langt warum nicht...

erschreckend wie günstig die geworden sind...

aber was mich stutzig macht ist das, das BMW Emblem fehlt beim schlüssel?! das hab ich noch nie gesehen und lt. Anzeige hat er ja gar nicht soviele km drauf, das dies extrem abgenutzt wurde...

Lenkrad ist auch abgegriffen gut ich kenns nur von meinen e9x die haben zwar noch weit weniger km aber es schaut alles noch wie neu aus.

Wer gerne selbst am Auto oder Haus schraubt, oder einfach Werkzeug möchte gerne an mich wenden :)

Hoffmann Group

• Bis wie viel km kann man einen Benziner von BMW denn ca kaufen um ihn noch einige Jahre zu fahren?

immer - bei entsprechender wartung!

2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

• erschreckend wie günstig die geworden sind...

Na ja, der Karton ist 9 Jahre alt...
    Wenig Ausstattung, Service nicht beim :) gemacht.

Gemacht:
    PPK, Innenraum LEDs, Tacho auf weiße LEDs umgelötet, Xenon XNB, Schwarze Nieren, Lichtpaket hinten, Ablagefach mit 2x12V hinten, F30 Pedale und Fußstütze, i-sotec 4-Kanal AMP, 2 Wege ESX SL5.2C, 2 Hifi-SUBs, Graukeil Frontscheibe, Corona LEDs V5 von Benzinfabrik.de, Seitronic LED Blinker schwarz, ...

• Du kannst dir das Auto einmal anschauen, wenn es wirklich okay ist, dann kann man schon von einem fairen Preis reden.

PS: Die Felgen sind ähm "abschreckend" finde ich, sry!

EDIT:
    Ahh bei Panorama-Dach auf Windgeräusche achten!

• war nicht bis 2007 die steuerkettenproblematik?

stempel im scheckheft sind von autoland .ist nicht gerade ein aushängeschild der Laden mehr klasse als masse viel importe und zu 95% ehemalige mietwagen notdürftig nachgelackt usw

hat bmw das eigentlich mit dem ab 2007 angebotenen n43 in griff bekommen oder muss man da auch bangen?

§328 Absatz 2 Nr. 3 StGB: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit
    Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht