Bei mir war es im warmen Zustand.
Am besten nach der Probefahrt mal die Haube auf und Drehzahl langsam auf 2000U bringen.
Beiträge von Juke
-
-
-
Hallo,
Manch einer lässt sich auch beim M47 Motor (163Ps) die Ölleitung zum und vom Turbolader alle 50K Km tauschen
Die Verkokeln gerne und der Turbo wird dadurch nicht mehr richtig geschmiert.Die kosten net viel wenn es eine freie Werkstatt macht und bringt zusätzliche Sicherheit.
-
Hy,
Nur als Hinweis 3.18 schreibt keiner
318, 320, 325 i und D, usw. immer zusammen ohne Punkt. -
Die offiziellen Verbrauchwserte kannste knicken, aus, basta Amen!
Und nicht nur bei BMW sondern auch bei allen anderen Auto Herstellern.Die Unterschiedlichen Verbrauchswerte kommen durch unterschiedliche Fahrweise zustanden.
Im Flachland kannste spritsparender Fahren als im Gebirge, wer viel Langstrecke bei 80Kmh im 6. Gang fährt braucht weniger als der Stadtfahrer der alle 100m beschleunigen muss.
Die Liste kann man beliebig fortsetzen... mach ich aber net -
Wenn er H7 Scheinis im Xenon Look probiert ist alles OK
-
machen das auch die BMW Händler?
Fahr mal beimvorbei und mach ein Video vom Gespräch, dann haben wir alle was zum lachen
-
Das Auto wird 8
Auch wieder wahr!
Mensch wie die Zeit vergeht...Trotzdem ein Argument um den Preis (ein wenig) zu drücken.
-
genau, halt den grauen.
Hat auch das bessere Navi -
Alle 320d coupe hatten den N47. Würde aber auch zum lci raten, die 184ps
Korrekt, aber 184PS gab es erst ab 2010Edit: Meinte Facelift falls die Angabe in der Anzeige stimmt.