Beiträge von Juke

Hallo,

zu 1.Fahrzeug:

Zitat

größenteils wurden die Service bei BMW durchgeführt

Kann Probleme bei Kulanz geben...

zu 2. Fahrzeug:
    Hat den N47 Motor, die haben das Steuerkettten Problem.
    Mal die VIN geben lassen dann kann man nachschaun was schon gemacht wurde.

Würde den LCI nehmen, sofern es kein Raucherfahrzeug war.

mfg

- Auf eine Frage hat keiner Stellung bezogen oder ich habe diese überlesen "Wie viel ist der Wagen eurer Meinung nach Wert?"

Kann man so pauschal net sagen...
    Der eine verkauft ihn für 10k weil er Geld braucht, ein anderer bietet 13K weil er ihm so gefällt.
    Der reelle Wert liegt irgendwo dazwischen, aber um den geht es meisten nicht. ;)

So richtig verstehe ich den Thread nicht. Wenn der TE sich nicht einmal ganz sicher ist, was er danach dann kaufen möchte (und dabei können wir ihm nun wirklich nicht helfen), ergibt es keinen Sinn, den Wagen zu verkaufen, um sich anschließend fürs gleiches Geld wieder einen vergleichbaren E90 zu kaufen. Wenn denn ein anderer E90 nicht wieder günstiger zu bekommen ist.

So schauts aus.
    Da hat man im Endeffekt nix gespart und keine 3000 Flocken übrig ;)

Wäre evtl. was für einen Sammelthread, jeder postet in einen eigens dafür eingerichteten Thread Fotos seines Interieurs, den Namen der Leisten + Teilenummer

Wenn 5 Leute mit ihrem Eierphone die gleichen Leisten Fotografieren bekommste 5 unterschiedliche Farbtöne im Bild angezeigt.
    Ob dir das dann weiter hilft...
    Und warum sollte ich dir Teilenummern und Preis raus suchen von Leisten die schon ab Werk drin waren :?:

Schau dir lieber ein paar Fahrzeuge mit unterschiedlicher Ausstattung beim Gebrauchtwagenhändler an, dann sind nicht die anderen schuld wenn du dir falsche Vorstellungen machst :)