Genau
Beiträge von Juke
-
-
Wird schwierig sein die passende Größe zu finden.
Passendes Plastik oder Alu Rohr zuschneiden.
Mal Baumarkt, Bastelladen oder Modellbauladen abklappernEdit: -Link-
Größe 22x2 auswählen* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Gab es einen bekannten Fall wo das System überlistet wurde?
Ne Karre mit nem Autotansporter klauen geht wesentlich schneller als sich mit Sotware auseinander zu setzen...
-
-
Dann sollte der Gummi auch die Lösung sein
Evtl muss er den Pott dann noch ein kleine wenig "nachbiegen" dass das Gerappel weg ist wenn sich der Pott etwas mehr bewegt.
Ein paar Millimeter können viel ausmachen, wäre nervig wenn nach ein paar Tausend Kilometer die Musik von vorne los geht. -
Links CBI ??
Schaut mir sehr Lila aus, meine sind weißer, liegt evtl auch an der Camera oder am Untergrund.
Kilometerangabe ist leider nicht aussagekräftig, weiß ja keiner wie viele Stunden die Brenner auf dem Buckel haben, wie oft sie gezündet haben... -
Neuer Gummi Halter kann schon die Lösung sein.
War das Fahrzeug auf der Bühne oder ist der Gummi nur Vermutung und billigster Lösungsversuch?
-
Bzw vllt sogar selber dran bauen?
Biste Handwerklich geschickt und haste Werkzeug? Dann selber machen.Gibt hier schon genug Threads zur AHK, mit Kauf-Empfehlungen und Anleitungen
-
Mal horchen oder erfühlen ob sich was rührt in der Tür wenn du sie öffnen willst.
Evtl ist der Stellmotor defekt oder das Gestänge läuft schwergängig. -
werde ich das in Angriff nehmen, wenn ich sowieso die Reifen wechsle. Mir die Finger abzufrieren habe ich keine Lust.
Einfach vorher ne Runde fahren, dan strahlt der Motor schön Wärme ab
Am Straßenrand würde ich sie allerdings auch net wechseln.Rad runter, Verkleidung runter egal ob mit oder ohne Wartungsklappe. Dann kommste gescheit hin ohne den Brenner und Stecker zu verkannten.
Gummihanschuhe kannste bei der Süssen lassen, sonst bekommt sie Spülhände.