Gibts bei ATU, Bosch Dienst, Baumarkt, ...
Beiträge von Juke
-
-
Zitat
Ich glaube kaum, dass dein Auto nach Diesel riecht oder?
Das Auto muss ja nicht nach Diesel riechen auch wenn sie nen 320D hat...
-
Das waren auch nur Beispiele, gibt noch mehr Threads dazu.
Du musst halt bei Leebmann24 die passenden Teile für dein Fahrzeug raussuchen.ZitatSry Jungs ich hab nicht wirklich großen Plan davon.
Dann solltest du evtl. die Finger davon lassen oder es jemand machen lassen der einen Plan hat.
MfG
-
-
Servus,
Hab meine Delle endlich raus drücken lassen.
Kostenvoranschlag lag bei 80-100€ weil man wegen einer Verstrebung nur schwer ran kommt.Als ich beim Termin war meinte der russische Drücker "Chef nix da, kann ich dir machen raus ohne Rechnung"
Ergebnis war perfekt, Delle raus, vom Kratzer fast nix mehr zu sehn und nur 60€ bezahltÄrgert mich trotzdem dass andere Leute mein Eigentum beschädigen und sich aus dem Staub machen
Mfg
-
Zitat
kein Tüv-Gutachten, keine ABE !
Steht alles was wichtig ist in der Beschreibung
-
Hallo,
Mein Freundlicher hat zum prüfen den Motor auf 2500U/min gedreht und ist dann vom Gas gegangen.
Er hat gemeint wenn dann zwischen 2000 und 1500 nix scheppert ist es nicht die Kette.Evtl ist es bei dir nur ein Blech oder Anbauteil das vibriert. Lass halt mal den
ein Ohr drauf werfen.
MfG
-
Zitat
Aber es gibt ja auch Leute, die legen sich 30 Packungen Klopapier hin, weil's gerade im Angebot ist.
Warum net, geschiss..n wird bis man in die Grube hüpft und schlecht wird es auch net
-
Zitat
kein fahrwerk oder federn
dann lieber leder =P
Mit solchen Äußerungen musst du hier Vorsichtig sein, das kann zu einer "never Ending Discussion" oder zum verbalen Kleinkrieg führen
-
by the Way...
ZitatGemacht habe ich:
schwarze Nieren
LED Innenraum
Osram CBI Brenner
Scheiben werden am Freitag schwarz gemacht
Hammerite auf die Bremssättel
Leder Schaltknauf e46
schwarze Ecken auf EmblemeGeplant:
schwarze Blinker
Blackline Leuchten (aber nur Heckklappe)
andere 16" Sommerfelgen am liebsten 168
MP3 Modulso was braucht ein Arbeitstier auch net