Beiträge von Juke

Darfst natürlich drauf machen was du willst. :!:

Bin aber sicher nicht der einzige wo der Meinung ist dass das Endergebnis nicht mehr stimmig ist... ;)
    Vor allem wenn du dich evtl noch für kürzere Federn oder anderes Fahrwerk entscheiden wirst.

Zitat

16" kosten ja ca 60€ das stück

Sorry, aber 60€ Reifen auf nem BMW erinnert mich irgendwie an die Golf Fraktion die mit 20 Zöllern rumfahren und dann kein Geld mehr für gescheite Reifen haben.

Notfalls 225 17er rundrum. Gibt ja genügend Fotos zum Vergleich hier im Forum
    Nix überstürzen und was gescheites kaufen.
    Ich hab für meine 18er Dunlop Mischbereifung 650€ ausgegeben.

MfG

Hallo,

Diesel haben DPFs, Reinigung wird nirgends angezeigt.

Wenn DPF Vorhanden merkt man die Reinigung an leicht erhöhter Leerlaufdrehzahl und am etwas raueren Lauf des Motors.
    Ist bei dir wohl net der Fall wenn der DPF entfernt wurde.

Ich hoffe "andere 16" Sommerfelgen" ist ein Schreibfehler. Auf den E91 müssen mindestens 18Zöller damit er nach was aussieht! :thumbup:

MFG

Hab ich auch schon dran gedacht.
    Bin jetzt aber so froh dass alles gleich nächsten Montag gemacht wird obwohl in der Werkstatt wegen Urlaubszeit Land-Unter herrscht.
    Da will ich jetzt nicht rumkaspern, zahl ich halt mal den Mörderaufpreis fürs Öl.

Sodale, Kette wird auf Kulanz gewechselt, nur Kleinteile unter 5€ und Öl muss ich selber zahlen.

Lass die Kupplung gleich mit machen, Meister meint da könnte auch noch was bei über Kulanz raus springen 8o
    Hat ja noch keine 65k Km auf der Achse...

Zitat

Ich bin selbst von BMW ;)

Sorry, muss nix heißen, da gibt auch Jobs für Bürohengste mit 2 linken Händen :grinundwech:

Zitat

Ich glaub ich such mir mal die Hochtöner die original hinten drin sind und d schau, ob ich die aus dem Gehäuse gelöst bekomme

Auch ne Möglichkeit, musst halt schaun dass der Frequenzbereich zur Weiche halbwegs passt.

Mfg

Lt Homepage von Audio System sind die System nur für vorne vorgesehen, da kommt der HT ins Spiegeldreieck 8)

Lass dir die Blende in 3D mit SWX oder UG konstruieren.
    Dann per Wasserstrahlschneider ausschneiden, in passender Farbe Pulver-lackieren, und vom BMW Mann einbauen lassen.
    Dann haste deine Professionelle Lösung :D

Mfg

Superschnäppchen gibt es eh nicht, und wenn doch ist was Faul oder jemand anderes hat bereits zugeschlagen. :fk:

Probefahrt machen, mal nach den Bremsen schaun (nicht auf den BC verlassen!), sonstiger Service sollte gemacht sein, dann steht einem Kauf nix im Wege :D