Beiträge von Juke

Lieber schaun woher das Gemüffel kommt anstatt es mit anderem Gestank überdecken :D

Meine Meinung zu Duftbäumchen, Lufterfrischer und Klo-Steinen: :fk:

Skoda hat gute Details die nicht viel oder gar keinen Aufpreis kosten, Fach für den Schirm zum Beispiel...
    Hab mal gelesen dass die Klammer unter dem Rollo für den Schirm bei BMW um die 40€ kosten soll. :thumbdown:
    Edit: Schirmklammer kostet bei Leebmann 13€, geht noch!

Mein Opel Brillenfach geht auch net ganz zu, kann ich aber verschmerzen.

Über meine Klima kann ich auch net meckern.
    Sogar im popligen MASK kann ich die Intensität einstellen, somit sollte es auch im CIC funktionieren.

Einige meiner Kollegen haben den ganzen Sommer Schniefmase und Nackenprobleme, ratet mal wo die herkommen!?
    Nein, die fahren kein Cabrio ;)

Wiko Darkmoon.
    Für 160 Euronen ein Super Gerät.

A bisserl telefonieren, WhatsApp, unterwegs die Mails checken, BMWHat, ... dafür braucht man kein Spielzug wo 500€ und mehr kostet.
    Verträgt sich super per Bluetooth mit meinem E91.
    Nach 2 Jahren liebäugelt man eh wieder mit was schnelleren :love:

mfg

Macht schon Sinn so ne Weste, wird man von den Rettungsleuten schneller gefunden wenn einen der schlaftrunkene LKW Fahrer auf die Haube nimmt und 500 Meter weiter wieder ausspuckt.

Zitat

Wie sieht es aus, wenn man nur 2 Westen im Auto hat und man wird kontrolliert. Ich fahr zu 95% alleine und die anderen 5% maximal zu zweit. Aber der Wagen ist für 4 Personen zugelassne.

Würde mal so sagen, im Pannenfall helfen max. 2 Leute z.B. beim Reifenwechsel, der Rest verkrümelt sich wo es sicher ist.
    Somit reichen 2 Westen.

Was ich mit ner Warnweste hinter einer Autobahnleitplanke machen soll ist mit grad entfallen... kommt man nur ins Schwitzen und gegen Regen hilft sie nix :huh:
    Wer ein liegengebliebenes Fahrzeug mit Warnblinke übersieht macht au vor ner Warnweste nicht halt.

Allgemeine Hinweise siehe -hier-

Für meinen Body nur das Beste, deshalb die Originale von BMW im Täschchen besorgt 8)

Nicht schieben, in Richtung Heckscheibe ziehen.
    Deswegen auch der Haken, dass man die Klammern nach hinten ziehen kann.

Edit:
    Google mal nach E90 + Dachzentrum und lass dir die Bilder anzeigen.
    Da gibts ein Bild wo man schön die Klammer mit roten Hinweispfeilen sieht.

Hallo,

Da bricht nix, das sind Metallklammern.
    -Diese- Anleitung beschreibt die Vorgehensweise am besten.

Mit Kreditkarten ist da nix zu machen, man braucht einen stabilen Haken dass man die Metallklammer nach hinten ziehen kann und sich das Dachzentrum löst.

Wenn man rohe Gewalt anwendet und das Dachzentrum anderweitig lösen will kann man wohl die Halterung des Dachzentrum zerstören, dann wirds richtig teuer... :D