Leebmann24 hat die originalen Aufkleber, -klick-
Wenn schon dann die richtigen und net so ein Müll aus Bulgarien
mfg
Leebmann24 hat die originalen Aufkleber, -klick-
Wenn schon dann die richtigen und net so ein Müll aus Bulgarien
mfg
egal wie du dich entscheidest, du machst mit beiden nix falsch wenn du auch die Türverkleidungen wechselst.
Ob Lederausstattung beim Kauf teurer war interessiert nicht mehr, da wird beim Wiederverkauf auch nicht so viel mehr rausspringen!
Ich würde Alcantara nehmen...
Wie oft du die Memory Funktion brauchst musst du selber wissen
ich hatte schon mal ne Raucherkarre gekauft....
War leider im Winter und wurde vorher gut gelüftet, Fahrzeug war leider nicht als "Nichtraucherfahrzeug" deklariert.
Hab alles mögliche probiert, selbst ein Aufbereitet hat irgendwann kapituliert.
Nach jeder intensiven Sonneneinstrahlung hats im Fahrzeug gemüffelt...
Mag sein dass es heutzutage bessere Methoden gibt den Gestank raus zu bekommen, die Arbeit würde ich mir kein 2. mal antun.
... oder kleinkariert!
Man darf sich keine schönen LED Brenner einbauen aber für 5€ ne Aldi LED Lichtleiste ranpappen die als Tagfahrlicht deklariert wurde...
Für das Geld ein schönes Fahrzeug, Ausstattung muss zu dir passen!
Wenn du ohne Schnickschnack leben kannst ist das OK.
Zigarettenanzünder vorhanden... Würde mal fragen ob im Auto geraucht wurde.
Wenn du Nichtraucher bist würde mich das stören. Den Mief bekommste nie im Leben wieder raus.
Mfg
Das ist korrekt!
Und da die LCI eh ne andere Fassung haben frag ich mich warum noch kein Hersteller auf die Idee gekommen ist passende Brenner für die LCI Baureihe zu entwickeln.
Der Markt ist ohne zweifel vorhanden, nicht nur in good old Germany!
Wenn der dunkler ist und du ne Meldung im BC hast ist der Brenner defekt.
Meine Frage hat sich aber nicht direkt auf dein Problem bezogen, mehr so allgemein weil immer wieder die unterschiedlichen Coronas ein Thema sind.
na weil bauartbedingt die inneren Coronal besser beleuchtet sind wie die äußeren...
Mit unterschiedlichen LEDs könnte man das ausgleichen dass beide Corona- Ringe gleich hell leuchten wie in der F-Serie.
Es wird ja nicht nur eine LED pro Brenner verbaut!
Mal ne Zwischenfrage:
Kam noch kein Hersteller auf die Idee LED-Brenner mit unterschiedlichen LEDs bzw unterschiedlicher Helligkeit zu produzieren?
Somit ließe sich das Genörgle umgehen dass die Coronas unterschiedlich hell sind...
mfg