Jaaa, war doch nicht böse gemeint...
Die Beispiele sind halt für meist dezente BMWs net so passend (meine Meinung!!!!), darf jedem anderen gefallen!
Beiträge von Juke
-
-
Gelbe Smilies im BMW?
Sorry, so was gehört in einen Polo oder Citroen Saxo von AbiturientinnenFür mich sind auch die anderen Beispiel etwas zu grell und auffällig...
Wobei der Grundgedanke net schlecht ist.mfg
-
Hallo,
Meiner hat ne Macke an einer ähnlichen Stelle.
Kann durchaus von einer SUV-Türe kommen. Beim Tuareg oder Cayenne sitzen die Biester so hoch dass die ausladenste Stelle fast bis zum Fenster reicht.
Hab 2 Aufbereiter die so was richten in der Nähe von 30km, mal schaun was die fürs Pickel ausdrücken und Lackieren verlangen...MfG
-
Zitat
Vom gesundheitlichen Aspekt her weiss ich jetzt nicht, was besser oder schlechter sein soll... Leder, das chemisch behandelt wurde oder Alcantara, das ev. irgendwelche Ausdunstungen hat.
Das würde ich mal net so eng sehen, wegen Leder- oder Softshell Jacken ist auch noch keiner gestorben
-
und welche die mit Nietengürteln, Ketten oder anderen Accessoires alles verramscht kriegen.
Schlechte Behandlung macht kein Material lange mit... -
Zitat
Ich würde Leder nehmen... wie oft mir schon ein McChicken heruntergefallen ist, alles schön in Mayonaise versaut.... Da freut man sich, Leder zuhaben
Als Entscheidungskriterium würde ich diese Ferkelei mal außer acht lassen.
Mag mir gar net vorstellen wie deine Klamotten dann aussehen... Majo im Schritt -
Also ich werd mich an keiner Bestellung beteiligen, hab schwarzen Kofferaum und schwarzen Dachhimmel
-
Zitat
Die Alcantara-Sitze im Auto meiner Frau sind mittlerweile auch 11 Jahre alt, aber schön ist was anderes
Das hat nix zu sagen...
Kenne Fahrzeuge wo die Alcantare Sitze mit 200-Tausend Kilometern TipTop aussehen. -
Zitat
ca 5 stunden später habe ich ohne das Auto zu starten nochmals die Temperatur ausgelesen und diesmal sei sie sogar bei 138°...
Das kann nicht das Thermostat sein... Eher ein defekter Temperatursensor
Fehlerspeicher auslesen oder zumoder seinen Kollegen bringen.
mfg
-
Zitat
Es ist aber schon klar dass ich nicht von voll alcantara spreche sondern die mit dem Stoff mittig?
Glasklar, hat mein Dicker auch.Würde die gebrauchten auch mal schnell zum Aufbereiter bringen...