Beiträge von Juke

Zitat

Wenn man ein Problem einmal festgestellt hat, konzentriert man sich ja darauf und wartet geradezu, dass man es merkt. Geht mir bei Geräuschen im Fahrzeug genauso

geht mir genau so :D
    Eine sportliche Federung wird den Effekt wohl mehr verstärken als eine weiche Famielenkutsche.
    Evtl haben andere Reifenmarken dieses Problem nicht weil die Mischung vom Reifen anderst ist, bin da aber nicht der Fachmann...

MfG

Hallo,

Hab das Problem auch schon mal mit meinem Reifenfuzzi besprochen.
    Nach seiner Aussgage liegt es am Silikon im Reifen.
    Wenn man das Fahrzeug mit warmen Reifen abstellt kühlen die Reifen natürlich aus und es bildet sich unten eine kleine platte Auflagefläche.
    Diese Fläche ist wohl für die leichte vibration verantwortlich wenn der kalte Reifen rollt
    Wenn das Fahrzeug 1 bis 2 Kilometer gefahren ist hart sich der Reifen wieder "rundgelaufen".

Hatte das Problem schon mit verschiedenen Fahrzeugen und verschiedenen Reifenherstellern.
    Evtl spielt auch der Untergrund ne Rolle wo man das Fahrzeug abstellt...
    Auf Kies, Sand, oder Rollstplitt könnte sich der Untergrund an den Reifen anpassen.
    Steht der Wagen in der Garage oder auf der Straße passt sich der Reifen den ebenen Untergrund an und es kommt zur ungewollten Auflagefläche.

Mfg

Nö, die sind mir zu bläulich, habe die 4000er für den gesamten Innenraum genommen.

Hab die 6500er mal beim Kumpel mit beigem Interieur gesehen, war gar nicht mein Fall.
    Er fands cool... von mir aus! ^^

Hallo,

Habe beide getestet und mich für die ersten entschieden.
    Die Ausleuchtung ist wesentlich besser da die seitlichen LEDs noch die Reflektoren anstrahlen.
    Außerdem gibt es die ersten in verschiedenen Lichtfarben.

MfG

Zitat

Aber jetzt ehrlich wie schnallt man sich richtig an???

Dafür bitte einen neuen Thread aufmachen, der TE erwartet qualifizierte Antworten zu seinem Problem. :fk:

MfG