@ TE
Nimm den Bus wenn dich Autofahren so anstrengt
@ TE
Nimm den Bus wenn dich Autofahren so anstrengt
Schaut aus wie neu.
Wenns ein Jahr hält hat sich das Geld rentiert.
MfG
Hallo,
Alte Geschirrtücher gut durchnässt mit etwas Spüli für ne viertel Stunde auflegen.
Danach lässt sich alles gut abwischen.
Gibts in jedem Haushalt und kostet nichts.
Die Zeitungsvariante ist mir zu matschig und sie trocknen schnell aus wenn das Fahrzeug in der Sonne steht.
MfG
Wohne leider zu weit weg... Trotzdem eine tolle Sache sie man unterstützen sollte, auch wenn man keinen BMW fährt
Ich kann dir verraten dass die billigen LED Streifen kein schönes homogenes Licht zaubern werden, dazu sind die Abstände der einzelnen LED viel zu groß.
Manch einer hat die LED Streifen hinter den TV geklebt, quasi als Amberlight ala Philips...
Sieht genauso Kacke aus wie kitschige Weihnachtsbeleuchtung in diversen Fenstern.
Falls du es dennoch probieren willst, nicht gleich verbauen, erst mit Tesa fixieren und so erkennen dass die LKW Bilder gefakt sind, Photoshop machts möglich
MfG
Zitatnachdem ich die bluetooth-kopplung entfernt hatte und alles nochmal neu gemacht habe, keine Ahnung wieso plötzlich dann alle Kontakte durchkamen.
Wundersame Selbstheilung, kann durchaus vorkommen
MfG
ZitatAnsich ist der 177PS auch nicht verkehrt, hatte ich auch sehr viel Spaß mit.
Würde ich so unterstreichen.
Wenn du ein passendes Fahrzeug gefunden hast das "nur" den 177PS Motor hast wirst du mit dem auch glücklich werden.
Notfalls kannste immer noch das PPK nachrüsten.
Kein Mehrverbrauch und Dampf in allen Lebenslagen bis 4000U/min.
MfG