Für den Preis mal richtig enttäuschend
Beiträge von Juke
-
-
Was sagen die Profis?
Funktioniert ist trotzdem Murks. -
allerdings wird die Pumpe für die Frontscheibe ein wenig stärker sein, da für die Fächerdüsen ja deutlich mehr Druck aufgebracht werden muss als für die Heckdüse
Für die Heckdüse ist der Schlauch länger, hat man mehr Reibungsverluste die man ausgleichen muss
Ich probiers aus. Die vordere geht ja noch, ist erst 3 Jahre alt.
Wenn das Sprühbild gleich ist kommt die neue Pumpe rein.
Werde berichten! -
Sag mal deine Mailadresse, das passt hier nicht alles als Anhang rein.
-
Zusatzdämpfer vergammelt, Staubhülse schlägt an Dämpfer?
-
Ist nicht im Handschuhfach sondern links darunter.
Kann natürlich trotzdem von der Ausstattung abhängen. -
Bei meinem E93 ist die eher unten links neben dem Handschuhfach.
Genau das hab geschrieben
-
Nicht im Handschuhfach, neben der Mittelkonsole.
Edit:
Hab ein Bild angefügt. -
Aber ich seh schon...ich muss das selbst mal untersuchen welcher Steckplatz mir das gewünschte liefert
Ich habe neben dem Handschuhfach links unten vor langen Zeiten eine 12Volt Steckdose entdeckt.
Da könnte man die Spannung bequem abgreifen wenn du die Steckdose auch hast. -
doch da hast du recht man braucht dafür diese scheiben dafür um das einzustellen. ich habe aus einem opel forum eine sehr gute anleitung für differentiale im pdf format wo genau beschrieben wird wie man das alles einstellt und worauf zu achten ist. ich weiß nicht ob es so gut kommt wenn ich die hier hoch lade aber bei interesse könnt ihr ja ne PN schicken dann schick ich den link zur pdf.
Kannst die Anleitung doch verlinken.Ganz so einfach geht das trotz Anleitung nicht, beim richtigen einstellen des Zahnflankenspiels wird das Gehäuse Hydraulish mit bestimmter Kraft auseinandergezogen und dann das Tellerrad ans Kegelrad angelegt.
So ergibt sich links und rechts die unterschiedliche Stärke der Sicherungsringe.
Ob das bei einem gut eingelaufenem Diff noch ne entscheidende Rolle spielt kann ich nicht sagen.Trotzdem spannend dein Beitrag!