Würde mich gleich dem Problem annehmen wenn du eh grad dran bist.
Probieren ob du die ASB demontieren kannst, dann sieht man weiter...
Beiträge von Juke
-
-
Keiner weiss wie viele Betriebsstunden die Brenner auf dem Buckel haben.
Die originalen sind eh nur mittelmäßig und gehören ausgewechselt wenn man gutes Licht haben will. -
Schon mal Motor laufen lassen und gefühlt ob Luft rauskommt wo die defekte Schraube drin steckt?
Wenn genug Material im Kopf vorhanden könnte man ein Helikoil setzen und ne neue Schraube einsetzen.Ob sich die ASB verziehen und im ungünstigem Fall reissen kann können dir sicher andere beantworten.
-
Steht doch auf der Rechnung, System entlüften.
Dabei geht natürlich etwas Bremsflüssigkeit aus dem System das man nachfüllen muss. Allerdings keinen Liter
-
Kann mir jemand sagen, welche der beiden Ketten gerissen sein könnte die mit dem Raildruck in Zusammenhang steht ?
Die untere.
Die untere Kette treibt die obere Kette an. -
Evtl zeigt der Öldrucksensor falschen Wert an!?
-
Wurde mit der Steuerkette auch die Kurbelwelle getauscht?
Man kann einen Motor auch mal kurz drehen wenn er nicht optimale Temperatur hat.
Wenn er deswegen Schaden nimmt dann gute Nacht deutsche Ingenieurskunst.Ventile defekt und man hat nichts gehört. Ebenfalls ungewöhnlich...
-
So isses.

-
Wie schon geschrieben, paar Tropfen Pattex halten gut wenn keine Spannung drauf ist.
Sieht man auch net. -
(Mein 20 Jahre alter Mondi hat sowas schrecklich nervtötendes mit den Wischern nicht gehabt..)
Das hilft dir leider 0,nix weiter...