Lenkrad und Griff würde ich trotzdem machen.
Schaut alles andere als gut aus, macht sich auch nicht gut wenn du ihn verkaufen willst.
Lenkrad kann man schon für 150€neu beziehen lassen
""
Lenkrad und Griff würde ich trotzdem machen.
Schaut alles andere als gut aus, macht sich auch nicht gut wenn du ihn verkaufen willst.
Lenkrad kann man schon für 150€neu beziehen lassen
Auf keinen Fall. Wenn Garantie oder Euro+ besteht, würde ich die Sachen grundsätzlich bei BMW machen lassen. Allein schon aus Kulanzgründen.
Öl ja, Luftfilter und Kohlefilter kann man selber machen wenn man es mit dem Service abstimmt.
Das sind original Teile wie sie von BMW verbaut werden.
Such dir die 3 Filter passend zu deinem Fahrzeug raus, dann kommste mit guten Produkten z.B. von MANN auf 50-60€.
Schau mal in die Anleitung.
Hallo,
Die schwenkbare AHK hat keinen Antrieb, nur eine Entriegelung.
Die rot blinkenede LED zeigt an dass die Entriegelung bzw die Endschalter fehlerhaft arbeiten
Lässt sich die AHK gut schwenken wenn sie mal entriegelt hat?
Dann liegt der Fehler wohl in der Entriegelung.
Diese Einheit lässt sich demontieren und wenn nötig auch ersetzten, hab noch um die 120€ im Kopf.
Die Software kann auch net Hellsehen und wissen wie weit man nach dem Start fährt, also kann sie immer nur mit dem aktuellen Wert rechnen. ![]()
Kleine Randnotiz: im umgekehrten Fall, wenn beispielweise die Pumpe ausfällt oder der Wasserbehälter leer ist, springen die Wischer nicht an, wenn man am Hebel fürs Sprühen zieht.
Ist bei meinem nicht so. Pumpe für hinten defekt und er wischt trotzdem.
Schaut aus wie die Dichtung zum AGR Kühler.
Teuer ist die nicht...
Scheibenwaschanlage sollte auch bei defektem Wisch-Relais funktionieren...
kann es sein das auch der Kraftstofffilter und und Luftfilter mitgetauscht werden müssen? Ist ein n47 mit 97t km
Luftfilter kannste selber machen, dauert keine 5 Minuten und kostet nur ein viertel von dem was BMW verlangt.