Normale Reiniger wirken nur oberflächlich, das wird dir nix bringen.
Sobald es warm wird fängt die Milch in den tiefen Polster Schichten das gären an und deine Fahrzeug müffelt wie 100 getragen Tennissocken.
Beiträge von Juke
-
-
-
Ich hab nur Mehrverbrauch wenn ich Kurzstrecke fahren weil sich diese nicht vermeiden lassen.
Dann aber nur 0,2 bis 0,4 Liter mehr. -
weiß wer welche sicherungen für die xenonbrenner sind ?
mein linker geht nicht mehr nach wassereinmbruch im SW.
Kontrollier mal folgende Sicherungen.Für den Brenner bzw. Steuergerät hab ich keine extra Sicherung gefunden...
Evtl ist auch dein Steuergerät defekt, wäre nicht das erste das hops geht nach Wassereinbruch. -
Rechts die Osram CBI H11@13V und rechts die Gread Lights H11@13V

Da müssen wir wohl nochmal üben wo links und rechts ist

-
Schwitzen und Öl rausdrücken sind aber mal 2 ganz unterschiedliche Baustellen.
Lass da mal keine von den Grünen vorbeifahren, sonst bekommste noch ne Anzeige wegen Umweltverschmutzung. -
Ausbauen, dann sieht man sofort ob die Dichtung an einer Stelle gequetscht wurde wo es nicht sein darf.

-
Nur weil du 100 fach folierte,lasierte oder getönte Rückleuchten siehst ist es trotzdem nicht legal.
Gleiches Thema wie mit den nachgerüsteten LEDs für die Coronas, ist auch nicht legal obwohl tausendfach gemacht. -
Das Pluskabel im Sicherungskopien bringt dir nix, Innenbeleuchtung wird vom FZD (Funktionszentrum Dach) gesteuert.
Du könntest das FRM anzapfen , Fussraum oder Vorfeldbeleuchtung könnte man dafür missbrauchen. -
Bekommst trotzdem ein Fleisskärtchen.