Reifen bei ebay Kleinanzeigen:
http://kleinanzeigen.ebay.de/a…12400-223-7526?ref=search
kosten 160
Beiträge von Chanser19
-
-
Die Rh hatte ich mal drauf. Ganz ok, aber nicht der Oberburner. Mit Distanzen musst auf jeden Fall arbeiten. Richtig geile Alus kosten halt 1000 aufwärts
-
Habe die ZP1 verkauft weil mir die Farbe an meinem Schwarzen nicht so gut gefiel, bin jetzt auf die AEZ Antigua umgestiegen. In der engeren Auswahl war bei mir ebenfalls die Impatto, die Borbet XRT, die ASA1 und die Tomason TN4. Auf dem Auto hat mir aber die Antigua am besten gefallen - vielleicht ist da ja etwas interessantes für dich dabei, dürften wohl alle etwa 50-150€ billiger sein als die ZP1. Auf nen E90 gehört 8,5/9,5 R19
-
Also gut, letzter Versuch, wenn wieder nichts zusammengeht, dann gibts halt keinen Stammtisch mehr
Du musst kostenlose Codierungen anbieten, dann steigen auch wieder die Besucherzahlen am Stammtisch
Für uns wäre der 01.02. möglich, jedoch wären 5,6 feste Zusagen fast Voraussetzung
-
Habe für einen fast identischen Schaden bei einem mittelgroßen Lackierbetrieb 170-. ohne Steuern bezahlt.
Sehen tut man von der Beilackierung nichts, jedoch wurde die Schürze zuvor auch erst einmal komplett lackiert. -
Hatte früher mal ein Projekt bei Ricks Tuning Schmiede in 85088 Rockolding, also direkt an der A9 kurz vor IN
Lackieren auch in eigener Kabine, jedoch erreichst du dort telefonisch oft niemanden, daher lieber gleich mit den Schürzen hinfahren, Preis ausmachen und Tags drauf wieder abholen. Im Winter ist aber glaube ich immer sehr viel los, Lackieren geht aber meist recht flott. -
Sollte man auf jeden Fall beibehalten
Der Januar ist für uns ebenfalls nicht sehr vorteilhaft, im Feb. aber wieder sehr gerne dabei!
Fand das LOFT persönlich eher nicht so dolle -
-
Mir gefallen die Voolium Felgen gar nicht auf dem 3er! Bietet MB Individuals paar Sätze mit Linglong Bereifung auch für 899 oder 999 an
hat auch paar Bilder auf seinem Facebook Profil
-
Ich habe noch original Bmw Sitzmatten vom 3er hier, bei Interesse PN. Habe den Nachrüstsatz Sitzheizung bei Bmw bestellt, jedoch nur das Modul und den Kabelbaum verbaut, weil die neuen Sitze bereits Heizmatten integriert hatten.
9 Ampere Strom ist geflossen bei Zündung an, Motor aus, Sitzheizung Stufe 3. Die 9 Ampere hatte ich glaube ich aber auch bei Stufe 1+2, ein Temperaturmesser/regler muss da folglich noch wo sitzen.
Bei mir hat der Umbau jedenfalls geklappt, dazu ein schickes Klimabedienteil vom LCI.