Beiträge von Chanser19

Habe in meinem E90 Vorfacelift keine Sitzheizung. Habe mir Sitze mit integrierter Sitzheizung (original Bmw) gekauft und bereits verbaut. Nun bin ich auf der Suche nach den erforderlichen Teilen um die Sitzheizung verwenden/anschließen zu können. Möchte die Kabel gerne über die Mittelkonsole legen.
    Hierzu habe ich ein paar Fragen:
    - Kann ich für das Klimabedienteil auch die vom LCI verwenden?
    - Ich habe in diesem Thema bereits gelesen was alles dafür benötigt wird, bin mir aber besonders beim Kabelbaum (Länge?) sehr unsicher. Bei Ebay habe ich folgendes gefunden: http://www.ebay.de/itm/2009168…_trksid=p3984.m1423.l2649 -> ist das alles was ich benötige und reicht die Kabellänge?? Ich kann es mir kaum vorstellen wie der Kabelbaum vom Sitz zum Schaltzentrum reichen soll, habe aber bei Ebay nichts anderes gefunden.
    Bitte helft mir :love:

Ich habe jetzt einen 325i 218PS Benziner und zuvor einen 320 163PS Diesel, beides Vorfacelift.
    Das Fahrverhalten von beiden ist halt komplett unterschiedlich, darum unbedingt beide Probefahren und ruhig mal aufs Gaspedal drücken. Der 325i wirkt anfangs sehr verhalten und ich kann mir vorstellen dass man zu Beginn des Kaufs auch durchaus mal enttäuscht sein kann über diesen Benziner. Eigentlich macht er erst in oberen Drehzahlen >5000 richtig Spaß, dann wird man allerdings auch an der Tankstelle ordentlich zur Kasse gebeten.
    Der Diesel zieht ordentlich an in den unteren Drehzahlen und macht viel Spaß. Er beschleunigt eigentlich bis 200-210 sehr gleichmäßig hoch und läuft in der Spitze eigentlich fast wie der Benziner 245 laut Tacho Spitze.
    Leider ist der Diesel für mich nicht mehr rentabel, ansonsten hätte ich ihn behalten, denn ich war sehr zufrieden mit ihm.