01. uffz bauer - raph - 1 person
02. Factionz - 1 Person
03. Golf4Turbo - 1 Person
04. Chanser19 - 2 Personen
noch bissl dünn, da geht noch was^^
01. uffz bauer - raph - 1 person
02. Factionz - 1 Person
03. Golf4Turbo - 1 Person
04. Chanser19 - 2 Personen
noch bissl dünn, da geht noch was^^
Mir/uns wäre ein anderes Datum auch lieber, wobei der nächste Sa., 09.11., bei uns auch schon belegt ist
ich hätt auf jeden fall lust nochmal zu nem stammtisch zu kommen bevor ich wieder nach passau ziehe...
Gibst zum Abschluss nochmal ne Runde aus?
Ist Treff Augsburg am 12.10. ad acta gelegt?
Bums und super Klang, naja ich weiß nicht ob du da beim 325i an der richtigen Adresse bist erstmal ein paar Probefahren, evtl. auch einen 330i, nicht dass du zum Schluss im falschen Auto sitzt
Er hat zwar Xenon, aber finde ihn fast etwas zu teuer. Die Sitze sind grässlich dazu kein M-Paket, mmmhh
Mit geschwärzten Zierleisten und evtl. dunklen Nieren würde er mir an sich schon ganz gut gefallen, aber dann würde er zu sehr nach "Race Machine" rüberkommen und er soll ja weiter lehrerparkplatztauglich sein
Hätte nicht gedacht dass euch die Kombination so zusagt, muss auch erwähnen dass sobald etwas Bremsstaub auf den Felgen ist, der Glanz komplett verloren geht und es praktisch gar nicht mehr silber schimmert.
Was hätte denn das Pulvern für einen Vorteil ggü. Lackieren?
Farbe ist Hyper Black und nicht Gunmetal, sry
.... weil ich dann super Minus machen würde Zudem schon auch etwas Aufwand mit Lieferung und Montage...
Folgendes, ich habe auf meinem saphirschwarzen 3er mit Chromleisten die Z-Performance1 montiert in der Farbe Hyper Black und bin mit dem Ergebnis nicht 100% zufrieden. Das Schwarz des Wagens in Kombination mit dem Grau der Felgen und
der Chromline beißt sich einfach etwas. Wie seht ihr das? Auf dem Bild ist der Wagen und auch die Felgen sehr schmutzig, normalerweise glänzen die Felgen mehr.
Die Chromleisten möchte ich nicht schwärzen, da käme für mich eher eine Umlackierung der Felgen in Frage, nur geht das so einfach? Kann ich die Felgen einfach zum Lackierer bringen - schleifen, Lack (vorzugsweise Hypersilber) drauf, Klarlack und fertig? Werde ich dann Probleme bei Steinschlägen bekommen, weil man darunter das schwarz raussieht? Wie könnte ich das umgehen?
Besten Dank
Wären diesmal in Augsburg auch wieder dabei, 1h Fahrzeit ist mir ehrlich gesagt zu weit zu fahren
Warum denn der Umzug vom Toscana ins Loft, wessen spontane Eingebung war das?^^ Wenn wir bis zum 07.09. aus unserem (Camping)Urlaub zurück sind, wären wir gerne wieder am Start
Lichtmaschine evtl.?
Hatte ähnliche Probleme zB bei der Einfahrt in die Garage, jedenfalls starkes Einlenken bei langsamer Geschwindigkeit (aber auch beim langsamen Einschlagen). Ein BMW_Servicemitarbeiter meinte nach dem ersten Knacken sofort dass sei die Lichtmaschine, die war es dann auch. Ich dachte eher, irgendetwas würde an der Feder angehen.