So stand es geschrieben in einem anderen Forum...
Beiträge von ThomaG
-
-
wenn sie aus sind und du die tür öffnest mittels griff gehen sie auch wieder an zumindest ist es so bei mir (lichtpaket)
-
kannst ja bescheid geben was der händler sagt. würd mich echt interessieren wie man lci halo scheinwerfer richtig auf vordermann bringt.
Bei einem E90 (VFL) soll es gehen jedoch nicht bei einem E91. Es gibt wohl weder Pläne Verkabelungen usw.
-
da kann man ja wirklich gleich nen thread aufmachen wie man am besten die lci halogen scheinwerfer am besten auf angel eyes bringt. bin nämlich auch am überlegen wie die ringe und das licht am besten rauskommt.
ich glaube gelesen zu haben das es hier mal ein Thread darüber gab aber ob sich das rechnet ist fraglich...werd mal den Händler anschreiben.
-
Und sowas fällt sicherlich auf
nur gibt es eine gescheite Lösung ? H4 in Reinweiß ? Seit ich das Fahrzeug habe komme ich aus dem wundern und fragen nicht mehr raus.
-
Mal angenommen ich würde diese SMD LED´s w5w T10 verbauen die wären ja Reinweiß laut Beschreibung um ein einheitliches Bild zu bekommen müsste ich nicht auch die H4 auswechseln gegen andere ?
Sieht doch sicherlich besch...eiden aus wenn die Standlichtringe heller sind als das restliche Licht ? -
bei angebot 2 steht auf der homepage das diese "im bereich der stvo verboten sind"
würde mich auch interessieren welche die beste lösung wäre, denn ich habe die gleichen scheinwerfer und somit das gleiche problem.
steht auch bei Angebot 1 ganz unten davon ab. Natürlich würde ich mir diese nur zu Testzwecken kaufen
*natürlich*hust*
Wobei Angebot 1 ja 5 SMD LED`s verbaut sind und Angebot 2 nur 1 ? Widerum hat 1 135 Lumen und 2 255 Lumen
Bin da etwas verwirrt
mein meinem vorherigen Fahrzeug brauchte ich sowas nicht.
-
Ich muss dazu nochmal genauer nachfragen man liest immer LED Brenner etc. hat jemand schon die Glassockel w5w T10 verbaut ?
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/cringe2mzu6v.png]
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/cringeiluhl.png]
Ich habe wohl nur die Möglichkeit mit den Glassockel Teilen zu experimentieren ? Die Ringe sind ja nicht gerade hell beleuchtet :-/ das ist ein 12/2008 318i LCI Facelift
Welche sind denn zu empfehlen ?
oder
-
Und leuchten auch wenn das Fahrzeug bereits aufgeschlossen ist und du machst nach einer Weile die Türen auf.
-
Danke für die Info
Standort Budapest und es wären diese hier: LINK andere von MTEC habe ich auf die schnelle nicht gefunden.
Da ich ja die Halogen Variante habe mit Standlichtringe wäre theoretisch auch ein Umbau auf Xenon möglich oder müsste dort alles geändert werden ?
Sorry für die vielen Fragen bin noch auf Skoda fixiert