Ich fahre wie gesagt auch schon über ein Jahr mit nicht zugelassenen MTEC v3/v4 LED´s und hab keine Probleme,
noch nicht mal bei Tüv gehabt mit US Standlichtblinkern + MTEC v4

LED Lichter für die Coronas die 224385te - 1.Post beachten!
-
-
Mal angenommen ich würde diese SMD LED´s w5w T10 verbauen die wären ja Reinweiß laut Beschreibung um ein einheitliches Bild zu bekommen müsste ich nicht auch die H4 auswechseln gegen andere ?
Sieht doch sicherlich besch...eiden aus wenn die Standlichtringe heller sind als das restliche Licht ? -
Das sieht bestimmt nicht gut aus
-
Und sowas fällt sicherlich auf
nur gibt es eine gescheite Lösung ? H4 in Reinweiß ? Seit ich das Fahrzeug habe komme ich aus dem wundern und fragen nicht mehr raus.
-
steht auch bei Angebot 1 ganz unten davon ab. Natürlich würde ich mir diese nur zu Testzwecken kaufen
*natürlich*hust*
Wobei Angebot 1 ja 5 SMD LED`s verbaut sind und Angebot 2 nur 1 ? Widerum hat 1 135 Lumen und 2 255 Lumen
Bin da etwas verwirrt
mein meinem vorherigen Fahrzeug brauchte ich sowas nicht.
Sind beide laut STVO nicht erlaubt!
stimmt, hast recht. habe es bei angebot 1 übersehen.
-
Ja mit den Halogenscheinwerfern und den Angel Eyes ist immer so ne sache, wenn die Ringe schööön hell weiss sind,
dann wirkt das Halogenlicht dunkel und gelblich -
da kann man ja wirklich gleich nen thread aufmachen wie man am besten die lci halogen scheinwerfer am besten auf angel eyes bringt. bin nämlich auch am überlegen wie die ringe und das licht am besten rauskommt.
-
da kann man ja wirklich gleich nen thread aufmachen wie man am besten die lci halogen scheinwerfer am besten auf angel eyes bringt. bin nämlich auch am überlegen wie die ringe und das licht am besten rauskommt.
ich glaube gelesen zu haben das es hier mal ein Thread darüber gab aber ob sich das rechnet ist fraglich...werd mal den Händler anschreiben.
-
-
kannst ja bescheid geben was der händler sagt. würd mich echt interessieren wie man lci halo scheinwerfer richtig auf vordermann bringt.
Bei einem E90 (VFL) soll es gehen jedoch nicht bei einem E91. Es gibt wohl weder Pläne Verkabelungen usw.