Servus,
also ich finde die Performance Frontstoßstange in meinen Augen ein bisschen Misslungen, die hat ja gar keinen Schwung drin die ist unten einfach gerade, da bin ich immer noch für die M-Front.
Servus,
also ich finde die Performance Frontstoßstange in meinen Augen ein bisschen Misslungen, die hat ja gar keinen Schwung drin die ist unten einfach gerade, da bin ich immer noch für die M-Front.
Servus,
Also wenn die meisten von euch schon am überlegen sind was ihr in 2 Jahren für einen BMW kaufen wollt mach ich des auch mal :
Und zwar ein 335i komplett in Performance Optik außer die Frontstoßstange da mich die von den Performance nicht so anspricht
Marke/Typ: BMW Performance Doppelspeiche 269
Dimensionen: VA: 8 x 19 ET 37, HA: 9 x 19 ET 39
Reifen: VA: 225/35 R19 88Y HA: 255/30 R19 91Y
Eintragung: nicht notwendig
Kommentar: M-Fahrwerk
[size=10]Es handelt sich um einen BMW e90 318i 129 PS le-mans blau mit M-Paket EZ:11/2005
Sonderaustattung:
Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer
Fondstützen klappbar
Sonnenschutzrolle für Heckscheibe elektrisch
Nebelscheinwerfer
Automatischer Regensensor
Xenon für Abblend- und Fernlichtsteuerung mit Scheinwerfer Waschanlage
Park Distance Control hinten
Veränderungen im Frühjahr 2009:
Original BMW Performance 269 19“ Doppelspeiche
Original BMW Blacklines
Original BMW Echt Carbon Heckdiffusor
Original BMW Alcantara Lenkradspange vom Performance Lenkrad
Echt Carbon Nieren von CarboProjekt
Echt Carbon Spiegelklappen von StylingParts
Echt Carbon Frontflaps ( Nachbau )
Echt Carbon Heckspoiler ( Nachbau )
Echt Carbon Schwarz/Silber BMW Embleme auf Motorhaube Lenkrad, Kofferraum und Felgendeckel
Carbon Folie auf A, B und C Säulen
///M-Fußmatten
Veränderungen Sommer 2010:
Original Performance Schaltknauf mit Balg
Original Performance Handbremshebel mit Balg
Veränderungen Herbst 2010:
Nanoversiegelung
DSC02013.JPGDSC02014.JPGDSC02016.JPGDSC02015.JPGDSC02017.JPGDSC02019.JPGDSC02020.JPGDSC02021.JPG
Servus,
Also ich hab auch einen Nachbau drauf allerdings von den M-Frontflaps da ich der erste war der diese bekommen hat durfte ich mein Auto gleich einmal ablichten natürlich gegen einen großzügigen Rabatt.
Also ich bin zufrieden wie die sich bei Steinschlag verhalten kann ich dir noch nicht sagen aber schaut euch es einfach an.
Servus,
@ nm335 ja ich hab auch die Bridgestone Runflats meine Winterreifen sind aber 16" 205/55 hat ich oben falsch geschrieben also den Titel gewichtsoptimiertes Leichmetallrad muss ich denen leider abnehmen jedenfalls mit Runflats, soviel Gewicht ist eigentlich auch egal ich hab sowieso nur auf die Optik geachtet.
Servus,
ich hab die Performance 269 Runflat mit den
Reifen Dimension Vorne: 225/35 ZR19 88Y
Reifen Dimension Hinten: 255/30 ZR19 91Y und bin beim wiegen auf das Ergebnis von vorne 20kg und Hinten 25kg gekommen! Von meinen Wintereifen keine Runflat 16" 205/45 wiegt eine 15kg
Meine alten 17" vom Sportpaket wiegen übrigens genau so viel!
Gewichtsoptimiertes, gegossenes Leichtmetallrad?
Servus,
ich fahre im Winter auch ganz normale R16 205/55 ohne Runflat und finde das die Fahrverhältnisse sich nicht groß verändert haben.
Stimmt hab ich nicht gemerkt nach den Auspuff zufolge 325i o 330i aber Danke für die Bilder wenn meiner fertig ist mach ich auch nen Thread