Sieht echt supergeil aus ! Jetzt kann ich es schon garnicht mehr abwarten
Ist aber nicht deiner ?
Ich wollte auch noch :
Carbon Nieren
Carbon Spiegelklappen
Carbon Heckdiffusor
Beiträge von Maximilian
-
-
Servus,
hab mir letze Woche die selben Felgen wie du abgeholt der Händler hat auch nen guten Preis gemacht ich hab mit
Blacklines und 19" Performance mit RFT 2650 € gezahlt.
Ich werde die Anfang März draufmachen zu Le-mans blau mit M-Paket siehts sicher geil aus.
MfG Maxi -
Servus,
ich kann dir noch den Schmiedmann.de Onlineshop empfehlen -
Servus,
danke das du das hier so ausfürlich zeigts hab mir heute die Blacklines
und die 19 Zoll BMW Performance Felgen vom Händler abgeholt und werde die bald mal einbauen.
mfG
Maxi -
Servus,
ich hatte nur mit dem ersten Gang Probleme bei M-Paket 20000km aber das ist im halben jahr vielleicht drei mal aufgetretten und auch der 6. gang geht noch knackig rein.
Bei meiner Mutter ihrem E46 316i 70000km war das auch gewesen aber für mich kein Grund ihn die Werkstatt zu fahren. -
Servus,
Also ich hatte nur mal eine Meldung wie ich es von BMW Händler gekauft hatte war aber eine Fehlmeldung, ich weiß garnicht genau wie es funktioniert aber ich hab jetzt Winterreifen ohne Run-Flat und keine Meldung. -
Ja genau die habe ich gemeint ich finde die M-Pedale sehen gut aus und haben den beste Preis ca. 160 € mit Fußstütze
Kann man die selber einbauen oder kann man da zuviel falschmachen? -
Servus,
Also mir gefallen von denen die G-Power am besten.
Was ich vor kurzem gesehen hab waren welche aus Carbon bei Trends4cents.de.
Ich wollte mir fürs Frühjahr die M-Pedale kaufen. -
Oh sorry 205/55 R16
-
Servus,
da bei meinem BMW die Besitzer die Winterreifen behalten haben, musste ich mir selber welche kaufen und studierte eines Samstagmorgens die Kleinanzeigen unserer Zeitung und hatte sofort etwas gefunden 16 zoll Stahlflege mit pirelli reifen 5000 km, 1 jahr alt für 240€! 205/45 R16
Der nette Herr hatte die vorher auf seinem E46.Jetzt zum Reifenwechsel Opel Niederlassung mit BMW Motoräder.
Also Alufelgen runter,
Wintereifen gewuchtet,
Wintereifen drauf,
Alus in Kofferraum 25€90 minuten Wartezeit
mit gratis Cola
MfG maxi