Ja 3M oder Spiegelband ist viel sicherer wie Schrauben und wenn es jemand klauen will und abreisst isses verbogen
Beiträge von Maximilian
-
-
Servus,
habe (eigentlich) auch vor die Performance Bremsanlage zu montieren da ich voraussichtlich nächstes Jahr auf 20 Zöller umrüste und somit die 4 Zylinder Bremsanlage dann zu klein wirkt, mir gefällt nur hinten die normale Scheibe nicht
Da ich mich mit Bremsanlagen weiter nicht so gut auskenne wollte ich mal fragen ob es möglich ist die gelochte Bremsscheibe und den 6 Kolben Bremssattel auch hinten zu montieren?MfG Max
-
Heck vorher - nachher
DSC02108.JPGBMW-Treffen_Schmalkalden_2012_026.jpgDSC02155.JPGInnenraum vorher - nachher
6.jpgP7077671.jpg -
Interieurleisten und Lenkradspange in Wagenfarbe (Karmesinrot), Leder/Stoff - Schwarz Anthrazit, M-Sportlenkrad, Performance Pedalauflagen und Fußstütze, Performance Schaltknauf und Handbremsgriff mit Alcantara Schaltsack,Carbon Emblem Lenkrad,
BMW-Treffen_Schmalkalden_2012_046.jpgBMW-Treffen_Schmalkalden_2012_049.jpgBMW-Treffen_Schmalkalden_2012_035.jpg -
Hast du den wieder wegbekommen?
Den Vogelschiss ja den Schatten nicht. -
Servus, ich hatte einen unbemerkten Vogelschiss nach ca. 2 Tagen abgemacht und es war ein Schatten zu sehen, war damals noch mit meinen e90 le-mans blau, geht wirklich schnell, kann mir des auch nach einem Tag schon vorstellen.
MfG Max -
-
-
Servus,
Sehr schön bis auf das Beige Leder, habe auch einen Karmesinroten E90 Facelift kannst ja mal vorbei schauen Links findest du unten in der Antwort.
MfG Max -