ich habe die dort direkt gekauft. wenn du dort anrufst machen die einen super preis.
die verschicken bestimmt auch.
kannst auch auf reifen24.tv gehen das ist einer ihrer partner aber die preise sind dort höher, bei mir hat das ca. 100 euro pro felge gemacht, so die billiger wahren.
Beiträge von BlackRacer
-
-
Hey, also ich habe meine Schmidt Felgen bei www.Streetec.net gekauft, die sind super günstig und zum glück bei mir in der nähe, versuche es doch dort mal.
-
hey, ich verkaufe zwar keine bbs ch sondern bbs ck in anthrazit.
falls du interesse hast sind 19 Zöller -
Hey, nur noch ein paar fragen über den Stammtisch.
Wie oft findet denn der Stammtisch im Jahr statt.
Wird der in bestimmten abständen durchgeführt bzw immer in der selben gegen rum. -
Also ich kann mir garnicht vorstellen, das man 2 Fahrräder in einen E91 bekommt.
Ich bekomme mein Scott Rad ja kaum in mein E91 wie sollen denn da 2 Stück in eine Limo gehen.
Oder sind da die Rder demontiert.
-
Ich habe es mir mal in den Kalender eingetragen, bin also auch dabei.
-
Hey, ist denn der Wählhebel noch zu haben.
Hätte interesse dran. -
Hey, also ich bin im Winter immer 25 mm rundherum gefahren.
Im Sommer hatte ich 20 mm pro Seite auf der Hinterachse unter meinen 19 Zöllern.Ich habe meine Scheiben von Streetec, die Marke ist SCC finde die Eigentlich ganz gut.
Habe 4 x 25 mm SCC scheiben noch hier herumliegen, falls du interesse hast, alles mit passenden Schrauben.
-
Na das ist ja mal ein Stammtisch der nicht soooo weit weg ist, sollte man sich überlegen hinzugehen.
Kann man sich dort auch hingetrauen mit nicht so einem extrem gepimpten Fahrzeug.
-
Hey, sag mal hast du dir schonmal gedanken gemacht vielleicht 19 Zoll Felgen zu kaufen????
Wie der Zufall will verkaufe ich meine BBS Felgen mit Pirelli Reifen für günstig Geld.
Sind knapp 140 km von Stuttgart entfernt, kannst es dir ja mal überlegen