Welches System bei Spurplatten ?

• Hallo leute , möchte mir gerne 20mm Spurplatten pro Seite hinten rein tun,habe die original 154er 16"Alus ( die werd ich auch noch eine Zeit lang fahren da die Reifen neu sind.Habe hinten ca 40/45mm Abstand vom Radlauf zum Reifen-deshalb in Aussicht 20mm Spurplatten pro Seite,Fahre auch gelegentlich mit Autoanhänger deshalb nicht mehr.

Aber jetzt zu meiner Frage: Welches System empfehlt Ihr mir oder marke ( günstig-oder gebraucht ),das mit längeren radschrauben oder das wo die Platten fest verschraubt werden und die original radschrauben reinkommen.Möchte nämlich die Platten-wennes gut aussieht und passt auch im winter fahren.Habe ein gutes Abgebot von der Fa. FK gesehen für ca. 75.- Euro,ist das OK?

mfg xtramen

• Hey, also ich bin im Winter immer 25 mm rundherum gefahren.
    Im Sommer hatte ich 20 mm pro Seite auf der Hinterachse unter meinen 19 Zöllern.

Ich habe meine Scheiben von Streetec, die Marke ist SCC finde die Eigentlich ganz gut.

Habe 4 x 25 mm SCC scheiben noch hier herumliegen, falls du interesse hast, alles mit passenden Schrauben.

• xtramen, ich würde dir H&R Set mit DR-System 30/40 mit ABE emphelen...im Set sind die längere Schrauben auch schon dabei...und bei deine Rad/Reifen Dimension mussts du die Platten nicht eintragen lassen.
    Ein User aus dem Forum bietet so ein Set günstig im Moment...Hier