hey, habe noch 4 scheiben daheim liegen 25 mm von scc, die hatte ich auf meinem e46
wieviele brauchst du nur hinten oder hinten und vorne
Beiträge von BlackRacer
-
-
so, ich habe jetzt am samstag nen termin bei streetec zur beratung vielleicht bestelle ich auch was.
mir haben es die schmidt cf line in 19 zoll angetan in schwarz und den rand poliert.
die gibt es ja ganz in silber glänzend. in grau oder schwarz mit poliertem rand.
was meint ihr dazu?
sorry schreibe gerade mit dem handy ist leider etwas doof und umständlich -
Was könnt ihr mir denn für Felgenhersteller empfehlen.
Was ist da denn gut -
Hey, ich habe einen schwarzen E91.
momentan fahre ich BBS CK Anthrazit.8,5 x 19 ET 35 mit 235/35 ZR 19 vorne
8,5 x 19 ET 35 mit 255/30 ZR 19 hintenJetzt suche ich mal ein paar andere Felgen.
was würden mir den die Experten aus dem Forum raten.Jetzt sind eben die Fragen schwarze Felgen auf schwarzem Auto ?????
Doch besser silberne bzw Alufarbene FelgenIch habe die Bilder der 19 Zöller durchgeschaut habe aber nicht wirklich das gefunden was mir gefällt vielleicht auch übersehen.
Würdet ihr mir etwas mit Tiefbett empfehlen.
wollte auf jeden Fall breitere Felgen haben als jetzt.
-
Was für ne Sky/Premiere Karte brauch ich den bei dem Technisat.
Ich habe jetzt ne Premiere Karte S02 die geht im Kathrein ohne CI Adapter wie sieht das bei euch aus. -
Ich nutze eigentlich das volle Programm von Sky von Bundesliga und Formel 1 zu Dokusendungen, naja auch mal nen Spielfilm, eben alles was das Herz begehrt.
-
Hey, ich denke es wird sich bestimmt jemand finden, der mir helfen kann.
Ich suche einen HDTV Receiver mit dem ich auch Sky empfangen kann.
Ich habe im moment einen Kathrein UFS 901.
Das ist auch ein HD Receiver, aber mit dem bin ich in letzter Zeit nicht so zufrieden.Naja vielleicht kann mir ja jemand einen Receiver empfehlen.
Schon mal im vorhinein danke.
Gruß Patrick -
Aha ok, und welche sind das jetzt die ganzen Links sind ja leider so alt das man nichts mehr findet .
-
Ich weiß, ich weiß
Ist hier denn keiner, der seine Corona Ringe der FL LCI Halogenscheinwerfer auf weiße LED's umgebaut hat.
Alle die vom VFL erfahrungen sprechen müssen garnicht erst antworten, darüber findet man ja genug.
Alle mit FL erfahrung mit Xenon Scheinwerfern, helfen mir leider auch nicht weiter.Wirklich nur die mit FL LCI und Halogenscheinwerfern.
-
Es ist egal wo ich hier im forum schaue es kommt nie eine vernünftige antwort bei raus. habe jetzt halt eben mal hier geantwortet.
Es muss doch jemanden geben mit einem Fl Halogenscheinwerfern und weißen LED's in den Corona Ringen oder nicht.