Hey, vielleicht mache ich ja irgendwas falsch, aber die ganzen Verlinkungen von euch gehen ins leere oder es wird kein Produkt gefunden.
Kann hier denn keiner sagen was für LED's man für einen E91 LCI mit Halogenscheinwerfern brauch.
Hey, vielleicht mache ich ja irgendwas falsch, aber die ganzen Verlinkungen von euch gehen ins leere oder es wird kein Produkt gefunden.
Kann hier denn keiner sagen was für LED's man für einen E91 LCI mit Halogenscheinwerfern brauch.
Ja genau 100€ pro Tag anstatt Mietwagen (brauch ich nicht)
Naja ich war natürlich beim Arzt da es ein Wege bzw. Arbeitsunfall war.
Und da wurde mir gesagt das ich drei gestauchte Wirbel hätte und das es da was geben würde keiner Ahnung.
Das war ja auch schön, die Polizei kommt da ja nicht, ist ja nur ein Blechschaden.
Ich habe dann gesagt, das ich so lange auf der Straße stehen bleibe und wenn sie dann kommen, weil ich den Verkehr behindern würde.
Und auf einmal ging das ganze hat zwar ein moment gedauert aber sie kamen.
Fotos wurden gemacht und es wurde auch alles aufgenommen.
Aber das schöne ist für mich, das alles bezahlt wird und ich habe am Montag einen Termin.
Ich wusste garnicht, das man für nen E91 100€ pro Tag Fahrzeugausfall von der Versicherung bekommt, finde das schon gut das kann man einstecken.
4 Tage das sind 400€ das ist gut.
Naja Wertminderung ja auch noch das sind wurde mir gesagt bei 5000€ Schaden mindestens 1000€
Schmerzensgeld bekomme ich ja auch noch, denke mal das sind kanpp 2000€ was man vielleicht wieder investieren kann.
Mh, also ich denke mit so einer Ausgefallenen Farbe wird es sehr schwer.
Ich denke eben auf gar keinen Fall in Wagenfarbe, da die Farbe Rubin Schwarz auf den Felgen nicht so schön rüber kommt als auf dem Wagen, da macht die Fläche das alles so schön, finde ich.
In Chrom würde ich sagen, kommt die Wagenfarbe nicht mehr so schön raus wie sie ist, das Blin Blin lenkt da zu sehr ab.
Also ich währe für ein Schwarz/Anthrazit in Super Matt, da kommt die Wagenfarbe noch besser vor und die Felgen sehen auch noch Super aus.
Aber wie gesagt, bei einer so Ausgefallenen Farbe ist es wirklich Geschmackssache und man kann viel bzw alles mit der Felgenfarbe ruinieren
Juhu der Schnee ist weg und ich bin ohne Schaden durch den Winter gekommen.
Ja, genau das dachte ich mir bis Ende letzter Woche auch.
Jedoch am Dienstag den 23.02.2010 hat es mich dann doch erwischt.
Ein schönes Auffahrunfall. Naja der Corsa hat einen Totalschaden bei mir sind es kosten von ca. 5000 € im vorläufigen Kostenvoranschlag.
Aber wie wir wissen kann das auch noch teurer werden.
Wie blöd, ich muss euch jetzt mal fragen wie Ihr das macht.
Wenn ihr auf einen Kreisel zufahrt.
Also ich fahre mit vorgeschriebener Geschwindigkeit Richtung Kreisel und bremse dann langsam ab um eben kurz vor dem Kreisel nur noch mit 10-15 km/h zu rollen,
um eben zu schauen, kommt jetzt einer von links oder eben nicht (Kreisel ist sehr unübersichtlich).
Wenn ei Fahrzeug kommt bremse ich eben weiter und halte an.
Wenn kein Fahrzeug kommt, gebe ich wieder Gas und fahre eben durch den Kreisel.
Und genau da ist es passiert, als ich wieder beschleunigen wollte gab es einen Schlag von hinten
Die Aussage war aber auch toll.
Er meinte, das er 200 m vor dem Kreisel das alles überblickt hätte.
Nur kurz vor dem Kreisel hätte er kurz nach links geschaut ob nun jemand kommt oder nicht, da niemand kam hätte er wieder beschleunigt.
Und dann erst hätte er nach vorne geschaut und naja da war dein ein Schwarzer BMW und BUMM
Ist doch Super oder, der hat einfach blind Gas gegeben ohne nach vorne zu schauen ob da jemand ist oder nicht.
Und dann hält er mir noch vor, wieso ich da abbremsen würde.
Ach was ich da noch dazu sagen muss, es hat relativ stark geregnet und es war schmierig.
Da fahre ich noch vorsichtiger.
Jetzt mal eure Meinung dazu, denke mal ihr denkt ähnlich darüber wie ich.
Hey,
erschlagt mich bitte nicht gleich, ich habe aber über die Suchfunktion nicht wirklich das gefunden was ich brauche oder ich habe es einfach überlesen.
Ich habe mir letzten Jahr im September einen E91 FL EZ 09/2008 gekauft.
Habe nur Halogen Scheinwerfer, aber mit den Sogenannten Corona Ringen oder wie man die auch immer nennt.
Diese sind ja beim E91 Gelb wie auch die Halogenscheinwerfer.
Welche LED's brauche ich um die Ringe weiß zu machen bzw. was benötige ich genrell um weiße Ringe zu bekommen.
Alles was ich gefunden habe bezieht sich leider auf das VFL Modell was bei mir ja leider nicht passt.
Vielleicht kann mir ja jemand sagen was ich brauch und wo ich das her bekomme vielleicht sogar mit Anleitung
Nach dem ich jetzt längere Zeit Ohne eine Funktion meines Regensensors herumfahre,
war ich beim freundlichen. Dieser meinte gleich, das man das einfach nur neu initialisieren müsste und dann würde das wieder gehen.
Gesagt getan, mein Auto verschwand in der Werkstatt und ich wartete ca. 1 Stunde bei Kaffee und sonstigen Getränken.
Als dann der Werkstatt Mitarbeiter kam und den Werkstattmeister rief, damit er sich das mal ansehen sollte, wurde es mir schon etwas komisch.
Kurz darauf kam der Werkstattmeister wieder, dieser konnte mir dann sagen, das der Regensensor neu initialisiert ist, das jetzt aber die PDC Sensoren einen Fehler melden.
Am ende des ganzen, bekam ich einen Leihwagen und man würde sich bei mir melden.
Ich muss wirklich dazu sagen, das es dem Werkstattmeister sehr leid tat, das er mir so eine Nachricht überbringen musste.
Er meinte nur irgendwas, das das alles auch mit dem Navi und so zu tun haben kann.
Jetzt währe es für mich interessant, kann man das Navi Business wie ich es habe einfach gegen das Navi Professional tauschen.
Eine art Plug & Play oder hängt da noch mehr dran.
Nur für den Fall, das wirklich das Navi irgendetwas ab hat.
Hey, sind die Teile noch zu haben????
Wo kommst du denn genau her, wegen dem Abholen.
Hey, ich währe auch daran interessiert mir nen K&N Tauschfilter zu holen.
Jetzt sieht aber mein Motorraum im 318d anderst aus wie auf der Anleitung.
Wurde die nicht bei einem 320d gemacht.
Mir ist nur aufgefallen, das der Tauschfilter für den 318d und für den 320d der selbe ist.
Bei mir sitzt vorne ne BOX wo der Filter drin ist, man muss noch nicht mal etwas abschrauben.
Ich muss jetzt auch mal was zu diesen Reifen Pannen Sets sagen.
Am besten nimmt man das Reifen Pannen Set mit unseren schönen großen und teuren Felgen.
Die kann man im nachhinein wegwerfen, wenn der Sch.... drinnen klebt, selbst der Reifen müsste runter geschnitten werden.
Ist also nicht so einfach.
Gesetzlich ist es ja so, das es keine Ersatzrad Pflicht gibt, egal wie es der Händler einem weismachen will.
Mir wurde von meinem Händler gesagt, das sie das so aufgetragen bekommen haben, das so zu sagen.
Aber es ist eben wirklich nichts dran.
Und was passiert denn wenn man wirklich mal nen Plattfuß hat.
Zu 99% funktioniert das Pannen Set nicht, da dieses nur bei kleinen Löcher funktioniert.
Wenn man aber wie es mir schon passiert ist, in einen Schlüssel fährt und das Loch breiter ist als 3-5mm kann man das eh vergessen weil das nicht dicht wird.
Ich rufe den ADAC an wenn ich weiter weg bin.
Oder ich rufe daheim an und die bringen mir dann meine Ersatzwalze.