Naja sieht eben normal aus, mir würde es eben besser gefallen wenn die Scheiben drauf sind.
Denke ja das das nicht so das problem die kanten hinten umzulegen.
Oder?????
Beiträge von BlackRacer
-
-
Hey, hier kanst du das ganze berechnen.
Also wenn deine Angaben unten stimmen mit den ET von 43 und 35, stehen die neuen Felgen 8 mm weiter vor.
-
Hey, habe jetzt in den BMW Katalogen gefunden, das die Spurweite
beim VFL an der VA 1500 und an der HA 1513 beträgt.
beim FL an der VA 1506 und an der HA 1535 beträgt.
Das würde ja bedeuten, das er vorne pro seite 3 mm breiter und hinten 9,5 mm pro seite ist,
das ist ja schon ganz schön viel, meint ihr das kann man durch das Kantenanlegen wieder rausholen. -
Hey,
da ich jetzt mein FL Modell habe, stellt sich für mich die Frage, was ist daran jetzt anderst.
Also nicht Optisch, wir geht es darum, das mir schonmal gesagt wurde, das die Achsen etwas breiter währen.
Da meine Distanzscheiben vom VFL nicht mehr richtig passen, würde es mich interessieren ob es reicht, das ich die Kanten anlegen lasse oder ob ich wirklich kleinere Scheiben nehmen muss. Es fehlt nicht viel es schleift nur ganz leicht, aber vielleicht kann mir ja jemand sagen um wie viel breiter die Achsen sind. -
Habe schon gedacht es macht Brummm Brumm
Mh kann dir leider nicht bei deinem Problem helfen, das musste ich aber los werden.
Trotzdem viel glück dabei hoffe es ist nichts schlimmes -
Das währe ja garnicht schlecht, ich warte jetzt noch auf das Angebot für die beiden großen und würde mich dann nochmal bei dir melden.
mfg Patrick -
Wie sind denn die genauen Daten der Felgen ET und so und wie sind die Reifengrößen die du fährst
Wobei die ja auch nicht schlecht währen
-
mh währe zu überlegen,
was willst du denn noch für die Teile haben.
Warte noch auf das Angebot für die beiden 20 Zoll Felgen -
Ja kannst du machen währe nett.
habe die jetzt nur in dem Silber gefunden, in schwarz passen die bei mir bestimmt auch gut drauf.
Habe im moment ja noch die BBS in Anthrazit -
Hey, denke ich werde jetzt meine 19 Zoll BBS CK Felgen doch für den Winter nehmen.
Was meint ihr denn zu Schmidt Felgen in 20 Zoll für den Sommer?????
Entweder die Jack Line VA 8,5 x 20 ET 35 HA 9,5 x 20 ET 35
Jack-Line-1-tlg-20.jpg
oder die CF Line VA und HA 8,5 x 20 ET 35
CF-Line-1-tlg-20.jpgKennt jemand diese Felgen bzw hat sie vielleicht sogar jemand