Hey, jetzt mal ne blöde Frage, aber spielt das Business Navi denn keine Mp3 ab.
Das Navi Business kann doch DVD's lesen. Also kann man doch auch ne DVD mit MP3's brennen oder nicht also bei meinen ging das immer.
Und für meine Meinung sind 4,7 GB Lieder schon ne Menge Holz.
Habe sogar gehört das die neuen Navi Business wie ich es habe Double Layer DVD's lesen können also über 8 GB Musik naja wem das nicht reicht.
Beiträge von BlackRacer
-
-
Ja, das denke ich mir auch,
für 3000€ bekommt man ja schon die wie ich finde schönen 311 er in Chrom.Aber vielleicht lässt sich ja noch was am Preis machen
-
Hey,
hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem helfen.Mein Standartsitz knackt immer,
wenn man sich rein setzt, beim beschleunigen
wenn man so in den Sitz gedrückt wird
und eben beim Bremsen wenn man etwas nach vorne nickt oder wie man das eben beschreiben kannDas fühlt sich an wie auf einem Schaukelstuhl (übertrieben gesehen).
Bin zwar nicht der leichteste aber naja hatte bei meinem E46 mit den Sitzen nie probleme.Habe so das gefühl das man zwischen dem E46 und dem E9x etwas an der Bestühlung gespart hat.
-
Hey, was sollen die Felgen den Kosten
-
Hey, nur mal eine kleine Frage bzw Anmerkung.
Du schreibst das dein Fahrzeug neu ist, heißt das es ist ein FL Modell oder einfach eben nur neu aber noch VFL.Denkt daran, das das FL Modell eine um 9-15 mm Breitere Hinterachse hat und deswegen die vergleiche von VFL zu FL Kombinationen nicht zu 100% passen müssen.
Hatte bei mir auch das problem das meine Distanzscheiben vom VFL nicht auf meinen neuen FL gehen
-
Also ich finde auf dem Bild sieht es schon bescheiden aus ist aber wirklich geschmackssache
-
Oh Oh,
zuerst dachte ich mir, wo bin ich denn jetzt hingeraten.
Leute Leute, wie könnt ihr denn nur mit einem Forums Mitglied umgehen.Naja, sagen wir mal das dachte ich mir zuerst aber nachdem ich seine Threads durchgelesen hatte.
Ich kann das voll und ganz verstehen.
Wenn man sich schon solche Autos leisten kann muss man och auch irgendwie an das Geld ran kommen.Ich dachte immer dafür brauch man ein wenig Hirn, vielleicht machen wir da auch alle etwas falsch.
Vielleicht ist es ja auch nur ein Hirnloser Sohn von einem gut betuchten Vater ( like Two and a half Man )
vielleicht kennt das ja jemand.Sorry aber wie hohl kann man denn sein um so blöde fragen zu stellen.
-
Naja also für 370 € sehen die Teile ja doch etwas billig aus und naja eine Sonderproduktion finde ich eben auch immer etwas fragwürdig.
Ist dann wahrscheinlich auch nicht so ganz klar mit den Gutachten oder sehe ich das falsch ist zumindest -
Hey, gibt es diesen Kit auch für nen 318d Fl laut meinem Händler gibt es von BMW direkt keine Leistungssteigerung oder auch ähnliches.
-
Das sieht ja garnicht so schlecht aus, was soll das ganze denn Kosten und wie sieht es denn mit Gutachte dafür aus