Die beiden Kühler haben meine ich die selbe Teilenummer.
Also muss er ja passen.
Will jetzt aber das ganze erst mal abwarten bzw. wie sich das ganze im Sommer verhält
Beiträge von BlackRacer
-
-
Wollte mir ja vielleicht den LLK vom Performance Kit holen, müsste doch passen oder.
Viel Hoffnung auf die Kulanz habe ich ja auch nicht.
Sie haben nur gesagt, das sie den fehlerspeicher ausgelesen haben und das der Filter nicht mehr ganz frisch ist und naja sie probieren es
Haben aber sonst nichts gesagt keine Ahnung -
Kann da jetzt zwar nichts zu sagen, mich würde das ganze aber auch gerne interessiern
-
Das mit der Kulanz kam von der Werkstatt soll ich da nein sagen.
-
Na Super Sache, ein paar mehr Daten währen schon gut oder.
Was sind das für bbs Felgen mach dich schlau und dir kann geholfen werden -
So jetzt mal ein Update.
Wagen ist noch nicht fertig, da der Werkstatt aufgefallen ist, das die Halterung zwischen DPF Flexrohr und mittelschalldämpfer gebrochen ist.
Weist alles darauf hin, da auch schleifspuren da sind, das ich oder meine bessere Hälfte irgendwo böse aufgesetzt sind, dadurch die Halterung gebrochen bzw abgerissen wurde.
Jetzt war der Schalldämpfer natürlich locker und hat dem Flexrohr den rest gegeben.Naja für den DPF wird ein Kulanzantrag gestellt, hoffe da kommt was bei rum.
Liegt im Moment alles bei knapp 2000€
Bin mal gespannt. Morgen soll er dann fertig sein, wenn natürlich nicht noch mehr kommt -
Steht doch da 10 mm pro Rad wobei das schon recht viel ist
-
Das ist der Achsversatz an der HA.
Dadurch bekommstdu auf der einen Seite etwas mehr Platz und auf der anderen Seite schleift es dann halt eben -
Meiner wurde zuerst dumpf
Auch schon vor der Leistungssteigerung
Und er hat im Bereich mitteltunnel Geräusche gemacht
Wie wenn man über ein altes Waschbrett rubbelt bzw über kopfsteinpflaster fährt
Das flexrohr nimmt Vibrationen vom motor und weiteren Komponenten auf damit sie sich nicht auf das fahrzeug übertragen. Bitte berichtigen wenn was falsch istIch hatte schon länger das Gefühl das er etwas lauter war wie sonst
Nun habe uch ha gesehen was das war.Ich kann mir auch denken wo ich hängen geblieben bin.
An der torverriegelung am hof meiner Schwiegereltern
Da steht ein Eisen mitten im hof hoch wo die zwei Tor Hälften zusammen kommen und im Boden verriegelt werden
Da bin ich vor nem guten jahr mal hängen geblieben
Ja seit dem wurde der immer lauter -
Wenn man das so betrachtet sind 30% der threads hier Sinn frei
Oh ich hab ne beule
Oh was für felgen soll ich nur nehmen
Soll das dach schwarz werden oder lieber pinkJa klar wollte ich hiermit sagen das bei dem modell oder bmw generell
Eben nur alles zusammen gibt und bei anderen Herstellern eben getrenntMan verzeihe mir einen so sinnlosen thread zu eröffnen