Beiträge von BlackRacer

    Danke so wurde mir das auch erklärt
    Als ich mein unterboden sah und den ganzen Dreck daran und in den mulden.
    Habe schob das ein und andere mal aufgesetzt.
    Hat man dem flexrohr auch angesehen hatte nen knick von unten bekommen
    Klar ersichtlich konnte man auf anhieb sehen


    Aber das liegt ja am DPF und an der Software von Leib isz doch logisch
    Wieso bin ich da nicht gleich drauf gekommen

    Oh man da sieht man doch das 80% nicht richtig lesen.
    Der DPF war kurz vor dicht und währe demnächst auch gekommen deswegen kommt der auch mit raus
    Das mit den flexrohr neu wurde mir auch angeboten
    Mir wurde aber auch gesagt das der DPF bald fällig ist
    Fertig aus echt lernt mal lesen bzw nehm euch die zeit und lest richtig


    Hat hier irgendwer was geschrieben das Fehlermeldungen gelöscht wurden
    Auto abends hingestellt morgens weggefahren fehler war weg und ist nicht wieder gekommen
    Fertig da wurde nichts gelöscht.


    Ihr beide wartet doch wirklich nur auf neb Punkt um auf Leib rum zu stänkern echt


    Finde ich schon etwas assi echt
    :close

    Hey, war heute beim :)
    Hatte Vibrationen unter volllast und mir kam mein Diesel doch etwas laut aber schön Dumpf vor.


    Während der Probefahrt ist es dem Werkstattmeister von selbst aufgefallen, das er doch um einiges lauter ist als vergleichbare Diesel.


    Nach der Probefahrt kam der Wagen mit ner Vorahnung ( Auspuffanlage ) auf die Bühne.


    Naja Ende des Spiels, das Flexrohr war gebrochen oder ausgeleiert, naja der Auspuff war dadurch sehr wackelig.
    Die Halterungen der Auspuffanlage wahren sehr ausgeschlagen.


    Ergebnis des Fehlerspeicher war, das der DPF kurz vorm Ende ist.


    Hatte ja vor kurzem den Fehler " Partikelfilter blabla prüfen lassen " war dann aber wieder weg.
    Kam dann aber auch nicht mehr, wird jetzt aber mit getauscht da es das Flexrohr nicht einzeln gibt wird beides getauscht,
    Denn der Dieselpartikelfilter würde eh im nächsten halben Jahr kommen.


    Finde es eh voll doof, das es KAT, DPF bzw das Flexrohr nicht einzeln gibt


    1300€ DPF + 200€ Austausch


    Könnte Kotzen aber was soll's p


    Bei VW gibt es das ganze getrennt und ist dadurch ja doch etwas günstiger

    Ich glaube ja irgendwie, das An den Internetpreisen nicht mehr viel geht.
    Besonders, da ja jeder andere Reifen will.
    Glaube die SB hat mehr Sinn wenn rein um die selben Reifen gehen würde.
    80 X irgend ein Reifen oder so.
    Das sind 20 Sätze da würde bestimmt was gehen
    Aber bei den Mengen von jeder Sorte.