Was geht denn jetzt m5 E91 Kombi. Verstehe ich jetzt nicht
Hoppala zu langsam
""
Was geht denn jetzt m5 E91 Kombi. Verstehe ich jetzt nicht
Hoppala zu langsam
Und was war beim TE. Sorry mir wurden die Breyton als mit die hochwertigsten Einteiler und als sehr hochwertigen felgenhersteller beworben.
Hab mir dann doch sorgen gemacht.
Hey, komme hier jetzt nicht ganz raus, habe mir jetzt meine Breyton bestellt.
Jetzt ist halt die frage, was war denn mit den Felgen. Wurden die fehlerhaft geliefert oder was war denn los
Hey,,das sich der Reifen auf ner 9,5er Felge mehr zieht und auch anderst aussieht, ist mir auch klar.
Bin die ganze zeit 9,5x19 mit 265/30 Gefahren. Mir wahren nur die 10 Zoll felgen hinten etwas zu breit für die Motorleistung.
Und normal reicht das ganze ja auch
Hey, wo kann man denn diese Alpina Spoilerlippe beziehen.
Hätte da auch Interesse dran. Kann aber bei Alpina auf der Seite nichts finden
Ja, das war mir schon klar.
Musste es mir nur vorstellen wie das aussieht.
Bekommt man bestimmt ne gute keilform mit hin was
Das macht knapp 7 cm an bodenfreiheit aus.da Brauch man kein SWP mehr was
Ich finde das zum
Alles anzeigenWerde auch den Falken 453 kaufen in 235/30 und 345/40/20 da Falken der einzigste Hersteller ist wo mir für meine Felgen eine Reifenfreigabe gibt und auch bezogen auf den Abrollumfang problemlos die Freigabe erteilt hat.
Alle anderen "Dunlop, Goodyear, Hankook" haben mir nur eine Freigabe für rundum 245/30/20 erteilt.
Der Post von Staati bezieht sich sicherlich auf den Falken 452 denn der Azenis 453 ist erst seit März 2012 auf dem Markt!
Bin gespannt wie der sich fährt.
Ob das denn überhaupt passt 345/40/20 an der Hinterachse wird doch bestimmt eng oder
Hey, bin am überlegen mir von CSR Automotive die Frontspoilerlippenzu holen.
Habt ihr mit der Firma schon Erfahrung bzw wie findet ihr die Lippe so.
http://de.csr-shop.info/public…c75e14&productid=28588799
Hoffe auch auf Messe Rabatte in Essen
Also mir gefällt es ganz und garnischt.
Am besten gefällt mir optisch noch das Performance ohne Anzeige. Wobei mir das alcantara mit der zeit zu dreckig wirkt.
Geht eben nichts über ein schönes Lederlenkrad
Ja hätte ja auch lieber Mischbereifung aber ich will bei mir keine 285/25ZR20 hinten drauf machen, das ist mir einfach zu bullig (to mutch)
Fahre vorne mit 8.5x20ET35 und hinten noch 15-20mm Scheiben.
Da steht alles etwas weiter raus wie bei den breiteren Felgen und ich kann von vorne nach hinten tauschen.
Ist mir persönlich lieber vom praktischen her :gruebel: