Ja das finde ich auch blöd. Bei der Mischbereifung wie Daniel sie drauf hat muss man die Dunlop nehmen.
Ich bin auf die gleichen rundum ausgewichen und siehe da mir wurden trotzdem die Dunlop empfohlen
""
Ja das finde ich auch blöd. Bei der Mischbereifung wie Daniel sie drauf hat muss man die Dunlop nehmen.
Ich bin auf die gleichen rundum ausgewichen und siehe da mir wurden trotzdem die Dunlop empfohlen
Da bin ich jetzt ja mal gespannt, fahre ja dann auch die LS aber rundum in 8.5x20 hinten mit Platten.
Hoffe ich bin genau so zufrieden wie du
Hey, mir wurde von beiden abgeraten. Kann da selber leider nichts zu sagen.
Ich habe mir die Dunlop Sport MAXX bestellt.
Hoffe ich konnte dir helfen
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Mg ok, wenn ich demnächst wieder so was schreibe folgt dann einfach der Kommentar mit war ein Scherz oder es ist sarkastisch gemeint
Muss hier mal was einstreuen.
Mein halbes mal hinbekommen das sie meine 9,5x19 mit 265/30 auf die Vorderachse und dien8,5x19 mit 235/35 auf die Hinterachse montiert haben. Fragt mich nicht warum aber als ich ihn abholen wollte haben die nur gefragt ob die Reifen eingetragen sind da sie vorn überstehen würden. Bin ja wie ihr euch vorstellen könnt aus allen Wolken gefallen.
Dachte zuerst es sei ein Scherz aber als sie ihn mir zeigten war der Spaß dann doch vorbei denn der Kotflügel saß nach dem sich das ganze gesetzt hatte auf dem Reifen auf.
Naja wieder ab auf die Bühne und
Sorry aber das habe ich ja noch nie gehört nicht Schrauben sonder Federn immer wieder tauschen, ist auch ne idee
Ein S währe ja Super aber das Teil hat nur glaube 100 ps aber naja geht für die Woche dafür kostet er nichts.
Muss der lacker selber zahlen für den Mist den er gemacht hat
Äh ok, na da muss ich mal schauen, wenn mein baby wieder vom Lackierer da ist.
Muss im Moment Mini fahren
Aaaaaah ihr redet von den Schmutz teilen ich dachte von den Federn, wie sieht das denn aus, kann man die einfach wegschneiden oder muss man da dann was machen